Sat Nam :)
Ich Daniela Dhanjot Kaur Meisen, lebe mit meinem Lebenspartner im wunderschönen Allgäu. Das Allgäu gilt als eine Gegend, die mit besonderer spiritueller Kraft erfüllt ist. Nicht umsonst haben sich auch buddhistische Klöster und Meditationszentren im Allgäu angesiedelt.

 

Meditation mit Mala & Mantra wird JAPA genannt und ist ein sehr hilfreiches Instrument, um den Geist auszurichten, zu fokussieren, um Präsenz zu erfahren.

 

Über meine Yogapraxis bin ich zum Mala kreieren gekommen. Ich praktiziere selbst seit dem Jahr 2004 Yoga, 2013 habe ich eine Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung bei Atma Singh in Frankfurt gemacht und zuvor in den Jahren 2010-2014 Sat Nam Rasayan Heiler Ausbildung bei Sven Butz in Düsseldorf. Es war keine Vernunftentscheidung Malas zu gestalten, sondern es hat sich mehr und mehr entwickelt. Es war ein längerer und tiefer Prozess, der mich meiner Begabung näher brachte, und mich ihr vertrauen ließ. Wenn ich die Malas lege, ist es wie eine Meditation, ich fühle die Energie der Steine, und lausche meiner Intuition. Die Steine haben ihre Entstehungsinformationen, aber sie entwickeln in Ihrer Kombination miteinander etwas viel größeres, um zu unterstützen und zu heilen. Wie ein Gemälde im Vergleich zur einzelnen Farbe.

Ich empfange und leite weiter. Ich freue mich sehr die Malas von Love Made Malas zu gestalten.