Mala "Seelentüren öffnen"

 

Mala "Seelentüren öffnen" aus 108 Perlen Schneeflocken-Obsidian, Turmalin schwarz und Pink Opal zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf Perlseide handgeknotet. Viele Kupfer Perlchen sind in die Mala mit eingebracht. Eine Schneeflocken Obsidian Perle dient als Guru Perle und den Abschluss ziert ein rosè vergoldetes Mandala des Herzens. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger eine Länge von 76cm. Die Perlengröße beträgt 6mm und der wunderschöne Anhänger ist 925'ger Sterling Silber rosè vergoldet mit einem Durchmesser von 3cm.

 

"Schneeflocken-Obsidian"- wer ihn trägt, muss sich auf gewisse Prozesse gefasst machen:
Loslassen von Altem
Überprüfung von Beziehungen
Ausloten seiner Tiefen
Er stärkt den Glauben an uns selbst und erlaubt uns daher eine Überprüfung unseres Lebens und unserer Lebenssituation. Es reicht oft, ihn eine Woche lang bei sich zu tragen, um den Grundstein zu legen für ein neues Leben.
Der Obsidian ist Träger von feuriger, lichtvoller Energie. Er gibt diese Schwingung an Körper, Geist und Seele weiter. Er regt hauptsächlich den emotionalen Bereich und das Unterbewusstsein an und hilft, verschlossene Türen in unserem Innersten zu öffnen. Er lässt verdrängte Ängste, Konflikte und Traumata bewusst werden. Zusammen mit einem Bergkristall kommt es zu einer schnellen Klärung der Konflikte. So löst er einengende Verhaltensmuster auf, hilft, Kritik zuzulassen und ermöglicht es, alle Wesensanteile des Menschen zu integrieren. Er bringt Ehrlichkeit und offenbart die eigene innere Wahrheit.
Chakra-Zuordnung: alle Chakras

 

Pink Opal
Pink Opal sorgt dafür, dass wir unsere Bemühungen ebenso anerkennen wie das, was wir geleistet haben. Er spricht zu uns von Freude und ganzheitlicher Liebe, und erinnert uns, dass das Leben nur dann Sinn hat, wenn wir uns genug Zeit für unser Innenleben nehmen.
Pink Opal bringt Unbefangenheit und Unbeschwertheit. Er löst Sorgen und fördert die Herzlichkeit unserer Mitmenschen gegenüber. Er hilft, uns offen zu zeigen, so wie wir sind, indem er uns von Schüchternheit und Hemmungen befreit.

Chakra-Zuordnung: Anahata Chakra (Herzchakra)

 

Schörl / Schwarzer Turmalin

Der schwarze Turmalin unterstützt uns in seinem Wesen der Zugehörigkeit. Da er Bilder aus unserem Unterbewusstsein an die Oberfläche bringt, Erinnerungen verstärkt und uns gleichzeitig Kraft vermittelt, können wir mit ihm alte Wunden heilen. Er ist der ideale Stein zur Aufarbeitung vergangener Leben. Wenn wir durch diese Erinnerungen gehen und durch unsere Tode hinaus ins Licht, werden wir immer unsere Zugehörigkeit erkennen. Wir sind Kinder des Lebens und mit allem SEIN verbunden.

Der schwarze Turmalin, auch „Schörl“ genannt, gilt als stärkster Schutzstein. Er bewahrt vor Habgier, Macht, Untreue oder sonstigen negativen Einflüssen. Er dringt bis in die tiefsten Blockaden vor, um sie freizusetzen. Dieser Stein versorgt uns mit Offenheit, Frische und Klarheit. Er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen und stärkt die Fähigkeit, Ziele zu verwirklichen, die in Einklang mit dem göttlichen Plan stehen. Der schwarze Turmalin verleiht Disziplin und Durchhaltevermögen und unterstützt dabei, zu Fülle und Wohlstand zu kommen. 

Dieser eisenreiche Turmalin wirkt stark anregend auf den Energiefluss. Er wird daher in erster Linie zur Anregung der Meridiane bei der Narbenentstörung oder zur Ableitung von Energieüberschüssen verwendet. Geistig ermöglicht Schörl, eine gelassene, neutrale Haltung einzunehmen. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Körperlich wirkt Schörl entspannend, schmerzlindernd und hilft, Strahleneinflüsse zu neutralisieren, indem er durch Strahlung verursachte Blockaden auflöst und Energieüberschüsse aus dem Körper leitet. 

Chakra Zugehörigkeit: Muladhara-Chakra (Wurzelchakra) und Ajna-Chakra (Stirnchakra)

  

Mala Seelentüren öffnen

139,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit