Armband "Cream"

 

Hauchzartes Armband "Cream" ! Wundervoll zartes Arrangement aus Perlmutt und Larimar Perlen. Verziert mit vielen kleinen Sterling Silber Blümchen. Der Steindurchmesser beträgt ca. 4mm, die Länge ca. 18cm. Der Verschluss ist ein 925`ger Sterling Silber Karabiner. Passend zum Armband gibt es auch eine Kette.

 

Perlmutt (Paua-Muschel / Abalone)

Perlmutt erinnert an die Freuden des Lebens, verlangt aber nicht, dass wir uns ihnen öffnen. Es hat auf die Psyche eine sehr kräftigende und stabilisierende Wirkung. Perlmutt hebt das Selbstwertgefühl, vermittelt mehr Selbstvertrauen und beschert mehr Selbstbewusstsein. Außerdem hilft Perlmutt bei der Überwindung von Niedergeschlagenheit und Enttäuschung. Perlmutt verhilft zu einem achtsameren Umgang mit sich selber und anderen. Es gibt aber auch die nötige Ruhe bei stressbedingten Alltagsbegebenheiten und verstärkt die Klarheit über die Gedanken und Wünsche und kräftigt somit unsichere Menschen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakren, dient anderen Heilsteinen bei der Öffnung der von ihnen begünstigten Chakren

 

Larimar

Larimar ist auch unter dem Namen "Atlantis-Stein" bekannt. In der Dominikanischen Republik diente dieses Mineral als Heil- und Glücksstein. Man glaubte, dass er die Familie vor Unheil und bösen Geistern bewahrt. Larimar vermittelt das Gefühl von Weite, dadurch bringt er innere Ruhe in Zeiten schwerer Belastungen, was nach denken und kreatives Handeln erleichtert. Er hilft aus passiver Opferhaltung heraus und ermöglicht, Ereignisse aus einer neuen Perspektive zu betrachten Gerade in Zeiten großer Veränderung unterstützt Larimar dabei, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der Larimar ist ein sehr meditativer Stein. Durch ihn können wir in eine höhere Bewusstseinsebene gelangen. Er hilft uns dabei, unseren geistigen Raum zu erweitern indem er uns bewusst macht, das es für den Geist nur die Grenzen gibt, an die er glaubt. Seelisch löst er Angst, Leid und übermäßige Emotionen auf. Deshalb ist er ein großer Unterstützer wenn es darum geht größere Veränderungen in Angriff zu nehmen. Larimar hilft, Dinge und Ereignisse nicht unnötig manipulieren zu wollen, sondern sie geschehen lassen zu können. Er steigert unser Selbstbewusstsein, und regt die Traumtätigkeit und Kreativität an. Körperlich ist er ein guter Stein um die Selbstheilkraft anzuregen, indem er die Gewissheit stärkt, selbst über Gesundheit und Krankheit entscheiden zu können. Er löst allgemein Energieblockaden und regt die Gehirntätigkeit an.

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Armband "Cream"

32,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit