Armband "Love"

 

Armband "Love" 

Blickfang dieses edlen Armbandes sind die wundervollen in der Mitte angebrachte Madagaskar Rosenquarz Perlen in Facettenschliff eingerahmt von wunderschönen Blumen Perlen aus 925'ger Sterling Silber. Es hat einen Umfang von ca. 18 cm. Der Steindurchmesser beträgt 8mm. Es handelt sich hier um eine Durchschnittsgröße welche gerne angepasst werden kann. 

 

Achat – Botswana Achat

Der Botswana-Achat gibt Kraft und stärkt unseren Glauben an das Leben. Er erdet und verbindet uns mit dem Prinzip ERDE. Seine Kraft, seine Ausdauer, seine Stärke Übertragen sich auf uns. Kein Stein auf unserer Erde bringt uns so schnell in irdisches Gleichgewicht wie er.

Er bewirkt eine ruhige und beschauliche Betrachtung des Lebens und hilft, die eigenen Angelegenheiten gesammelt und konzentriert zu regeln. Achat fördert die bewusste Verarbeitung unserer Lebenserfahrungen und führt dadurch zu geistiger Reife und Wachstum. Auf seelischer Ebene vermittelt er uns Schutz und Geborgenheit, indem er innere Spannungen löst. Achat fördert das logische Denken, mit dessen Hilfe wir Probleme analytisch angehen können. Dabei unterstütz er uns einfach-pragmatische Lösungen zu finden. Er ist auch ein guter Stein um die Konzentration auf das Wesentliche zu fördern und Ablenkung zu vermeiden. 

Körperlich gleicht Achat unsere Aura sowie die energetischen Körper aus. Er fördert die Regeneration und das Wachstum und ist tatsächlich ein Schwangerschaftsschutzstein für Mutter und Kind. 

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra 

 

Rosenquarz mit Stern – Madagaskar Rosenquarz

Diese vom rosa Farbton her besonders feine und intensive Rosenquarzperlen zeigen einen perfekten dreidimensionalen Stern, der über der Kugel zu schweben scheint und durch die Lichtbrechung von vielen kleinen eingeschlossenen goldenen Rutilnadeln entsteht. Die Rutilnadeln selbst sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen.

Chakra-Zugehörigkeit: Anahata Chakra (Herzchakra)

 

Armband Love

33,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich