Mala "Neue Wege & Möglichkeiten"

 

Mala "Neue Wege & Möglichkeiten" aus 108 Perlen Aquamarin, Bergkristall und Landschafts Jaspis zusammengestellt und unter Rezitation des Mantras "Ajai Alai" auf blauer Perlseide handgeknotet. Schöne Sterling Silber Elemente sind in die Mala mit eingebracht. Eine größere Silber Perle dient als Guruperle. Der Anhänger ist ein wunderschöner zarter Ammonit. Die Perlengröße ist 6mm und die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 76cm. 

 

Aquamarin

Mit dem Aquamarin ist uns ein Freund zur Seite gestellt, der in völlig selbstloser Weise unser bestes will. Er überprüft unseren Lebensweg auf unnachahmliche Weise. „Mensch“ würde er sagen, „liebe mit der Kraft, lausche den Himmelschören und verstehe, dass du Mensch bist und doch ganz göttlich.“ Er unterstützt unser Wachstum energisch, aber er tut es auf eine so leichte und verständnisvolle Art, dass wir zutiefst berührt sind. Dieser Edelstein öffnet unser Herz sehr schnell und so kann er in unserer Tiefe wirken. Seine Beschwingtheit und heitere Ausstrahlung täuschen uns manchmal über seine Bestimmung hinweg: den Menschen einen Weg ins Licht zu ebnen, sie durch Lernprozesse hindurch zur Befreiung, durch Schmerz zur Freude zu führen. Der Aquamarin, sendet unentwegt eine Schwingung von Vertrauen aus, Vertrauen in die Unendliche Weisheit der Seele, in die Allmächtige Liebe, und er lässt uns verstehen, dass ein Erdenleben Freude ist. Der Aquamarin bringt Licht und Klarheit in die verborgenen Winkel der Seele. Er schenkt Weitblick  und Voraussicht, damit wir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten erkennen. Er macht  Zielstrebig und fördert das geistige Wachstum. Aquamarin fördert Ausdauer und Durchhaltevermögen. Er hilft begonnene Projekte zu Ende zu führen und sich, dank des Beryllium, diszipliniert durch Widerstände hindurchzuarbeiten. Dieser wasserblaue Stein hilft, Ordnung zu schaffen und offene Zyklen zu schließen. Er klärt die Gefühlsebene des Menschen, macht aufrichtig, dynamisch, klar und rein.

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Bergkristall

Für den Bergkristall besteht die Aufgabe darin, Menschen zu erlösen. Er erlöst aus Zwängen, falscher Liebe und Zorn. Ihn umgibt eine Schwingung des Lichtes, die diese Gefühle verbrennt. In seiner Klarheit erkennt sich der Mensch, lernt Vertrauen. Wer ihn liebt, bringt Klarheit in sein Leben, in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann nahe. Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Jaspis

Jaspis unterstützt die Erdung des Menschen, bringt Mut, Kraft, Begeisterung und Vitalität und erneuert Geist, Herz und Verstand. Der Jaspis reinigt Gedanken und Gefühle und lindert Nervosität, Unruhe, Unbesonnenheit und Ziellosigkeit.  Er fördert Willenskraft, und Konfliktbereitschaft. Er macht dynamisch und tatkräftig, so dass man sich mit Nachdruck an die Umsetzung eigener Ziele und Pläne macht. Außerdem vermittelt er Weisheit, schenkt eine reinigende, schützende Lebensenergie, lehrt Uneigennützigkeit, Bescheidenheit und Geduld und stärkt den Willen zum Guten.

Chakra Zuordnung: Muladhara Chakra, Wurzelchakra

 

Ammonit

Der Ammonit steht für Einklang, Würde und Pracht. Er verhilft zu Anziehungskraft, fördert verführerische Anreize und steigert das Schönheitsempfinden. Der Ammonit weckt das Interesse an Geheimnissen. Außerdem wirkt er unterstützend bei der Auflösung mentaler Fixierungen.

Er wird auch gerne als Schutzamulett für Mutter und Kind eingesetzt, besonders wenn es um den Schutz vor Kinderkrankheiten geht. Kindern soll er auch Schlafstörungen nehmen, welche durch Ängste begründet sind. 

Chakra Zuordnung:

alle Chakren, besonders das 5. Chakra, Halschakra, mit dem Thema "liebevoller Selbstausdruck", insgesamt aurastärkend, und Herzchakra

 

Mala "Neue Wege & Möglichkeiten"

129,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit