Collier "Little Opal"

 

Schlichtes Design mit großer Wirkung! So könnte man die Essenz der Kette "Little Opal" beschreiben. Schnell wird man von dem ganz zarten Charoit in den Bann gezogen. Mittig ziert ein wunderschöner zierlicher Boulder Opal dieses Arrangement. Der Steindurchmesser beträgt ca.3mm, Kettenlänge ca.41cm. Alle verwendeten Goldelemente sind 925'ger Sterling Silber vergoldet. Der kleine Boulder Opal hat eine Größe von 2 x 1cm.  

 

Charoit

Der Charoit ist ein besonderer Heilstein in Zeiten der Wandlung. Er schenkt viel Kraft, Mut und Ausdauer und hilft, wichtige Entscheidungen zu treffen. Das Selbstbewusstsein und die Selbsteinschätzung werden unterstützt und das Aurasystem wird gestärkt. Charoit wird bevorzugt bei zwei Einsatzbereichen eingesetzt…Zum einen in Zeiten, in denen im Leben alles „drunter & drüber“ geht, wenn es kaum noch sichere Standpunkte gibt. Dann hilft Charoit, ruhig und sicher eine Angelegenheit nach der anderen zu regeln. Zum anderen ist er hilfreich, wenn aufgrund langandauernder Untätigkeit ein riesiger Berg unerledigter Dinge entstanden ist. Dann gibt Charoit die Entschlossenheit und Tatkraft, den Berg abzuarbeiten. Charoit macht unangreifbar für Stress und Sorgen und schenkt einen ruhigen, erholsamen Schlaf mit kreativen Träumen. Körperlich fördert Charoit einen basischen Stoffwechsel, und beruhigt die Nerven. Chakra Zuordnung: Ajna-Chakra, Stirn/Drittes Auge

 

Boulder-Opal

Boulder-Opal ist sehr erdverbunden. Er besitzt alle Eigenschaften des Edelopals, verbindet uns dabei aber mit einer sehr direkten Erdenergie. In seiner heiteren Art lässt er Wandlung einfacher erscheinen, als wir uns das vorstellen. Er tröstet und macht Mut, ist wie die allumfassende Güte in etwas brummiger Art. Er meint es gut und liebt uns - und stößt uns doch wohlwollend ins Leben. Damit ist er direkter als der Edelopal - gewissermaßen herzhafter. Wer ihn liebt, erlebt Wandlung als etwas Unausweichliches in dem Wissen, dass bestimmte Energien Ewig und wir auf immer mit ihnen verbunden sind. Eingebunden in ewige Liebe, in ewige Freude, erkennen wir Wachstum schließlich als das, was es wirklich ist - als Freude. Matrixopale helfen durch die Verbindung mit dem Eisenstein dabei, auch bei schwierigen oder widrigen Lebensumständen die Emotion zu heben und die Freude am Leben zu bewahren und zu leben. Der Boulderopal bringt diese Freude dabei besonders stark nach außen und wirkt auch körperlich kräftigend und belebend. Er fördert die innere Bilderwelt, die Phantasie und das Traumgeschehen und vermitteln ein sehr gutes Gefühl zum eigenen Körper – das Einfühlungsvermögen sich selbst gegenüber. 

Chakra Zuordnung: Alle Chakren

 

Collier "Little Opal"

129,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich