Mala "Tumulte im Herzen besänftigen"

 

Mala "Tumulte im Herzen besänftigen" aus 108 Perlen Aventurin und Perlmutt zusammengestellt und unter Rezitation des Krishna Mantras auf High Performance Faden Handgeknotet. Viele schöne Silber Elemente zieren die Mala zusätzlich. Eine Perlmutt Perle eingerahmt von Sterling Silber Blümchen dient als Guruperle und eine von mir handgefertigte Quaste ziert den Abschluss. Die Mala hat rund herum gemessen ohne Anhänger 100cm. Perlengröße ist 8mm, die Quastenlänge ca. 7cm.

 

Aventurin

Der Aventurin fördert die seelische Erholung, hilft zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Gedanken und Sinneseindrücke kommen zur Ruhe, und so finden wir Zugang zu unserer inneren Kraftquelle. Zufrieden, stabiler und belastbarer, können wir die Verwirklichung unserer Lebensträume umsetzen. Der Aventurin gilt als Arzt unter den Edelsteinen, er reinigt die Aura und wirkt beruhigend bei Stress und innerem Chaos. Er wirkt sehr Sanft und versöhnlich und besänftigt die Tumulte im Herzen. Er hat einen Ausgleichenden Einfluss auf das Gefühlsleben und hilft, die innere Harmonie wieder herzustellen, dazu beruhigt er bei Wut und Ärger. 

Chakra Zuordnung: Anahata Chakra (Herzchakra)

 

Perlmutt (Paua-Muschel / Abalone)

Perlmutt erinnert an die Freuden des Lebens, verlangt aber nicht, dass wir uns ihnen öffnen. Es hat auf die Psyche eine sehr kräftigende und stabilisierende Wirkung. Perlmutt hebt das Selbstwertgefühl, vermittelt mehr Selbstvertrauen und beschert mehr Selbstbewusstsein. Außerdem hilft Perlmutt bei der Überwindung von Niedergeschlagenheit und Enttäuschung. Perlmutt verhilft zu einem achtsameren Umgang mit sich selber und anderen. Es gibt aber auch die nötige Ruhe bei stressbedingten Alltagsbegebenheiten und verstärkt die Klarheit über die Gedanken und Wünsche und kräftigt somit unsichere Menschen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakren, dient anderen Heilsteinen bei der Öffnung der von ihnen begünstigten Chakren

 

Mala "Tumulte im Herzen besänftigen"

99,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit