Lederband mit Botswana Achat

 

Feines Ziegen-Lederband schwarz hellbraun, braun mit 1,5mm Stärke, mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen ca. 40cm - 80cm variieren. Der Halbedelstein ist ein gebohrter Botswana Achat  mit den Maß ca.3. Stein Nummer 2 hat ein graues Ziegenlederband in 2mm Stärke.

 

Achat – Botswana Achat

Der Botswana-Achat gibt Kraft und stärkt unseren Glauben an das Leben. Er erdet und verbindet uns mit dem Prinzip ERDE. Seine Kraft, seine Ausdauer, seine Stärke Übertragen sich auf uns. Kein Stein auf unserer Erde bringt uns so schnell in irdisches Gleichgewicht wie er.

Er bewirkt eine ruhige und beschauliche Betrachtung des Lebens und hilft, die eigenen Angelegenheiten gesammelt und konzentriert zu regeln. Achat fördert die bewusste Verarbeitung unserer Lebenserfahrungen und führt dadurch zu geistiger Reife und Wachstum. Auf seelischer Ebene vermittelt er uns Schutz und Geborgenheit, indem er innere Spannungen löst. Achat fördert das logische Denken, mit dessen Hilfe wir Probleme analytisch angehen können. Dabei unterstütz er uns einfach-pragmatische Lösungen zu finden. Er ist auch ein guter Stein um die Konzentration auf das Wesentliche zu fördern und Ablenkung zu vermeiden. 

Körperlich gleicht Achat unsere Aura sowie die energetischen Körper aus. Er fördert die Regeneration und das Wachstum und ist tatsächlich ein Schwangerschaftsschutzstein für Mutter und Kind. 

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra 

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Lederband Botswana Achat

25,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit