Mala "Neue Wege beschreiten"

 

Mala "Neue Wege beschreiten" aus 108 Perlen Moosachat und Chalcedon blau zusammen gestellt und unter Rezitation des Mantras "Sat Narayan" auf High Performance Faden handgeknotet. Schöne zierende Sterling Silber Perlen sind in die Mala mit eingebracht. Eine größere Sterling Silber Bali Perle dient als Guruperle. Den Abschluss ziert ein gebohrter Moosachat. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 74cm. Die Perlengröße beträgt 6mm. Alle verwendeten Silberelemente sind 925'ger Sterling Silber. Der Moosachat Anhänger hat die Maße 3,5cm x 3cm x 0,5cm.

 

Moosachat

Moosachat bringt Inspirationen und neue Ideen. Er hilft vor allem dann, wenn man als kreativer Mensch lange Zeit ohne zündende Einfälle ist. Er ist ein guter Stein zur Sammlung unserer Gedanken. Seine Schwingung zeugt von Ruhe und Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Glück. Es geht uns gut in seiner Gegenwart - wir wissen wieder wer wir sind! Zudem ermöglicht Moosachat, sich von tiefsitzenden Ängsten, Verhaftungen und geistigen Ketten zu lösen, um mit  Denken und Taten neue Wege zu beschreiten. Er steigert die Bewusstheit und hilft, auch schwierige Probleme zu lösen. Einfache praktisch orientierte Logik und zuversichtliche Tatkraft verbinden sich dabei zu einer erfolgreichen Dynamik. Bei Erschöpfung und Mutlosigkeit ermöglicht Moosachat, sich zu erholen und neue Hoffnung zu schöpfen.

Chakra Zuordnung:  Anahata Chakra ( Herzchakra) und Svadhisthana Chakra (Sakralchakra)

 

Chalcedon

Der Chalcedon gibt uns den Anschluss an unser Göttliches Selbst. Und darum wird ihm oft nachgesagt, dass er an den Himmel erinnert, dass er uns beruhigt, dass er uns Gelassenheit schenkt. Ja, Ruhe und Gelassenheit und das, was sich individuell ereignet, wenn eine Person sich mit ihrem Göttlichen Selbst verbunden fühlt, und das kann sehr, sehr viel sein.

Spirituell repräsentiert blauer Chalcedon beide Aspekte der Kommunikation: Die Fähigkeit, hinzuhören und zu verstehen, ebenso wie die Fähigkeit, sich verständlich mitzuteilen. Er hilft bei Redehemmungen, besonders im Hals und Kehlkopfbereich und beruhigt bei großer Anspannung und Nervosität, und öffnet für innere Inspirationen. Der Chalcedon unterstützt bei Schwächezuständen, Schwermut und Unzufriedenheit. Er macht unbewusstes, intuitives Wissen zugänglich und hilft, es in Worten auszudrücken. Er fördert Leichtigkeit, Lebendigkeit und Optimismus und ist deshalb ideal, um Kontaktfreudigkeit zu unterstützen.

Chakra Zuordnung: Halschakra 

 

Bergkristall
Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung:
Sahasrara-Chakra, Kronenchakra 

 

Mala "Neue Wege beschreiten"

145,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit