Edelsteinkette "Lotus"

 

Collier "Lotus" aus zarten natürlichen Smaragden in multicolor facettiert. Ein bildhübscher kleiner Lotus Anhänger zieht die Blicke auf sich. Der Steindurchmesser beträgt ca. 3mm und das filigrane Kettchen hat eine Durchschnittslänge von 42 cm, welche gerne angepasst werden kann. Alle verwendeten Goldelemente sind 925'ger Sterling Silber vergoldet.

 

Smaragd

In der Antike galt der Smaragd als Stein der göttlichen Eingebungen. Er ist ein ganz besonderer Heilstein. Seine grüne Energie durchflutet, reinigt und heilt die Aura sowie das ganze Energiesystem. Er hilft negative Erfahrungen aus der Kindheit aufzulösen und befreit von Krankmachenden Energien, Stauungen und Blockaden. Smaragd bringt Wachheit, Klarheit und Weitblick und fördert den Sinn für Ästhetik, Schönheit, Harmonie und Gerechtigkeit. Auf diese Weise vermittelt er ein tiefes Verständnis für die eigenen Lebensumstände, die Wünsche und Motivationen anderer sowie unser eingebunden sein in die physische und spirituelle Welt. Smaragd ist ein Heilstein, der in Lebenskrisen eine neue Orientierung, Ziel- und Sinnfindung unterstützt. Mit Aufrichtigkeit, Offenheit und einer deutlichen Stärkung unserer Regenerationsfähigkeit fördert und beschleunigt er unser geistiges Wachstum.

Chakra-Zuordnung: Anahata-Chakra (Herz) und Sahasrara-Chakra (Kronen)

 

Lotus

Die Lotusblume ist eine der ältesten und tiefsinnigsten Symbole unseres Planeten. Sie wächst in schlammigen Gewässern und wächst über die Oberfläche hoch hinaus, um dann in außergewöhnlicher Schönheit zu blühen. Nachts schließt sich die Blume und sinkt unter Wasser, zur Dämmerung kommt sie wieder an die Oberfläche und öffnet sich. Die Lotusblume ist ein Zeichen der Erleuchtung.

Die Lotusblume symbolisiert die Reinheit des Herzen und des Geistes, spirituelle Erleuchtung und ein nahezu unbegrenztes Potential. Sie steht für langes Leben, Gesundheit, Ehre und Glück.

 

 

Kurze Edelsteinkette "Lotus"

119,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit