Mala "Licht & Schatten"

 

Mala "Licht & Schatten" aus 108 Perlen Malachit und schwarzem Turmalin auch Schörl genannt zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Viele 925'ger Sterling Silber Elemente zieren die Mala zusätzlich. Eine Nepalperle dient als Guruperle und ein sehr schöner Malachit (3cm) ziert den Abschluss. Die Mala hat eine Gesamtlänge rund herum gemessen ohne Anhänger von 78cm. Die Perlengröße beträgt 6 und 8mm.

 

Malachit

Der Malachit war in allen Kulturen einer Göttin geweiht und repräsentiert Schönheit, Freundschaft, Sinnlichkeit, Ästetik, musische Künste und vermittelt so das Weibliche in allen Facetten. Der Malachit mit seiner Vielfalt an Mustern zeigt, wie Licht und Schatten sich ergänzen und was wir deshalb für unsere positive Entwicklung brauchen. Er hilft, sich so anzunehmen, wie man ist, schenkt Erneuerung, Transformation und die tiefe Liebe zum Leben und seinen vielfältigen Ausdrucksformen. Wenn man sich weiterentwickeln will und unbewusst Blockaden erkennen und aufheben möchte, ist der Malachit eine große Hilfe. Er ist ein ausgezeichneter Heilstein, der emotionale Probleme im Herz-Chakra löst und für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gefühl und Verstand sorgt. Der Malachit ist ein Bewusstmachen. Er regt die innere Bilderwelt an – schenkt Träume und Visionen, bringt unterdrückte Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse an die Oberfläche und hilft, Entscheidungen leichter zu treffen. Der grüne Stein lässt die Schattenseiten unserer Gefühlswelt wie Eifersucht, Neid, Missgunst oder Gier erkennen. Er führt zu innerem und äußerem Reichtum und intensiviert so unser Leben.

Chakra-Zuordnung: Anahata-Chakra, Herzchakra 

 

Schörl / Schwarzer Turmalin

Der schwarze Turmalin unterstützt uns in seinem Wesen der Zugehörigkeit. Da er Bilder aus unserem Unterbewusstsein an die Oberfläche bringt, Erinnerungen verstärkt und uns gleichzeitig Kraft vermittelt, können wir mit ihm alte Wunden heilen. Er ist der ideale Stein zur Aufarbeitung vergangener Leben. Wenn wir durch diese Erinnerungen gehen und durch unsere Tode hinaus ins Licht, werden wir immer unsere Zugehörigkeit erkennen. Wir sind Kinder des Lebens und mit allem SEIN verbunden.

Der schwarze Turmalin, auch „Schörl“ genannt, gilt als stärkster Schutzstein. Er bewahrt vor Habgier, Macht, Untreue oder sonstigen negativen Einflüssen. Er dringt bis in die tiefsten Blockaden vor, um sie freizusetzen. Dieser Stein versorgt uns mit Offenheit, Frische und Klarheit. Er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen und stärkt die Fähigkeit, Ziele zu verwirklichen, die in Einklang mit dem göttlichen Plan stehen. Der schwarze Turmalin verleiht Disziplin und Durchhaltevermögen und unterstützt dabei, zu Fülle und Wohlstand zu kommen. 

Dieser eisenreiche Turmalin wirkt stark anregend auf den Energiefluss. Er wird daher in erster Linie zur Anregung der Meridiane bei der Narbenentstörung oder zur Ableitung von Energieüberschüssen verwendet. Geistig ermöglicht Schörl, eine gelassene, neutrale Haltung einzunehmen. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Körperlich wirkt Schörl entspannend, schmerzlindernd und hilft, Strahleneinflüsse zu neutralisieren, indem er durch Strahlung verursachte Blockaden auflöst und Energieüberschüsse aus dem Körper leitet. 

Chakra Zugehörigkeit: Muladhara-Chakra (Wurzelchakra) und Ajna-Chakra (Stirnchakra)

 

Mala "Licht & Schatten"

189,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich