Armband "Simply Blue"

 

Armband "Simply Blue" wunderschöne Sodalith Perlen. Klassisch in blau und Silber oder blau und Gold. Mittig ziert eine wundervoll zarte Blume des Lebens das Arrangement. Rechts und links sind zusätzlich Sterling Silber/ vergoldete Elemente eingebracht. Das Armband ist auf einen starken elastischen Faden gefädelt, was das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Es handelt sich dabei um eine Durchschnittsgröße (17cm), die ich auf Wunsch auch gerne anpassen kann. Der Steindurchmesser beträgt 6mm. Alle verwendeten Silber Elemente sind 925`ger Sterling Silber oder Sterling Silber vergoldet.

 

Sodalith

Der Sodalith stellt die stärkste Verbindung zwischen Geist und Materie her. Er unterstützt dabei Idealen und Zielen treu zu bleiben. Mit seiner Energie können wir Vorstellungen und Phantasien der Realität anpassen, um sie zu verwirklichen. Sodalith fördert Idealismus, Wahrheitsstreben und die Bewusstheit, die einem hilft, durch konsequentes Training eingefahrene, schädliche Verhaltensmuster durch neue Spielvarianten zu ersetzen. Er hilft, der erkannten inneren Wahrheit, den eigenen Zielen und Überzeugungen treu zu bleiben und sie konsequent zu vertreten. Er löst Schuldgefühle und Blockaden im Gefühlsbereich auf, befreit von einengenden Dogmen und unbewussten Verhaltensmustern und verstärkt die Sehnsucht nach echter Freiheit. Er heilt Beziehungswunden, hilft in Trennungsphasen und unterstützt besonders Menschen, die sich alleingelassen fühlen. Außerdem ist er bei allen Formen von Ängsten einsetzbar. Er hilft die Stille zu entdecken und der Natur mit Liebe und Achtung zu begegnen. 

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra und Ajna-Chakra, Stirnchakra

 

Blume des Lebens

Ein aus gleichförmigen Kreisen bestehendes Symbol, das als schützendes Zeichen verwendet wird. Die Dreifachkreise außen versinnbildlichen Körper-Geist-Seele. Deshalb ist dieses Symbol dem Leben zugeordnet und steht für Schutz und Energie. Die Blume des Lebens stärkt harmonisch geordnete Zustände, z.B. unsere Gesundheit

 

Armband Simply Blue

31,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit