Mala "Ausgeglichenheit"

 

Mala "Ausgeglichenheit" zusammengestellt aus 108 Perlen Coelestin, Amazonit, Aquamarin mit Schörl und Turmalin schwarz (Schörl) und unter Rezitation des Mantras "Om Mani Padme Hum" auf High Performance Faden handgeknotet. Sterling Silber Blümchen zieren die Mala zusätzlich. Eine Aquamarin mit Schörl Perle dient als Guruperle und ein Sterling Silber Traumfänger Anhänger 35mm ziert den Abschluss. Die Mala hat eine Länge, rundherum gemessen ohne Anhänger von 78cm. Die Perlengröße beträgt 6-8mm. 

 

Coelestin

Der Coelestin ist ein wunderbarer Stein für Optimismus, Zuversicht und dem Ausgleich unserer Stimmungen. Seine Kraft ähnelt der Energie des Diamanten und lässt empfinden, wie erfüllt und glücklich man eigentlich sein könnte. Er schafft eine Kraft in uns, aus der heraus wir alles aus einer höheren Warte betrachten können. Probleme, die uns schon lange beschäftigt haben, erscheinen uns plötzlich anders. Coelestin bringt Struktur ins Leben. Er hilft, Stabilität zu gewinnen und löst gleichzeitig Gefühle von Einengung und Beklemmung, ja sogar Erstickungsgefühle auf.  Er schenkt inneren Reichtum, macht klar und rein und zieht Energien an, die sich positiv auf den finanziellen Aspekt im Leben auswirkt. Chakra Zuordnung: Vishuddha Chakra / Halschakra und Ajna-Chakra, Stirnchakra

 

 

Amazonit

Amazonit wirkt ausgleichend und beruhigend bei extremen Stimmungsschwankungen. Er harmonisiert Intuition und Verstand und löst Widersprüche, Konflikte sowie das Gefühl der Zerrissenheit. Amazonit fördert die Selbstbestimmung. Er löst uns von der Vorstellung, Opfer eines übermächtigen Schicksals zu sein und regt dazu an das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen. Amazonit lindert Kummer und Herzschmerzen. Entsprechend dieser seelischen Harmonisierung stärkt Amazonit auch das physische Nervensystem. 

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra und Anahata-Chakra, Herzchakra

 

Aquamarin

Mit dem Aquamarin ist uns ein Freund zur Seite gestellt, der in völlig selbstloser Weise unser bestes will. Er überprüft unseren Lebensweg auf unnachahmliche Weise. „Mensch“ würde er sagen, „liebe mit der Kraft, lausche den Himmelschören und verstehe, dass du Mensch bist und doch ganz göttlich.“ Er unterstützt unser Wachstum energisch, aber er tut es auf eine so leichte und verständnisvolle Art, dass wir zutiefst berührt sind. Dieser Edelstein öffnet unser Herz sehr schnell und so kann er in unserer Tiefe wirken. Seine Beschwingtheit und heitere Ausstrahlung täuschen uns manchmal über seine Bestimmung hinweg: den Menschen einen Weg ins Licht zu ebnen, sie durch Lernprozesse hindurch zur Befreiung, durch Schmerz zur Freude zu führen. Der Aquamarin, sendet unentwegt eine Schwingung von Vertrauen aus, Vertrauen in die Unendliche Weisheit der Seele, in die Allmächtige Liebe, und er lässt uns verstehen, dass ein Erdenleben Freude ist.

Der Aquamarin bringt Licht und Klarheit in die verborgenen Winkel der Seele. Er schenkt Weitblick  und Voraussicht, damit wir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten erkennen. Er macht  Zielstrebig und fördert das geistige Wachstum. Aquamarin fördert Ausdauer und Durchhaltevermögen. Er hilft begonnene Projekte zu Ende zu führen und sich, dank des Beryllium, diszipliniert durch Widerstände hindurchzuarbeiten. Dieser wasserblaue Stein hilft, Ordnung zu schaffen und offene Zyklen zu schließen. Er klärt die Gefühlsebene des Menschen, macht aufrichtig, dynamisch, klar und rein.

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Schörl / Schwarzer Turmalin

Der schwarze Turmalin unterstützt uns in seinem Wesen der Zugehörigkeit. Da er Bilder aus unserem Unterbewusstsein an die Oberfläche bringt, Erinnerungen verstärkt und uns gleichzeitig Kraft vermittelt, können wir mit ihm alte Wunden heilen. Er ist der ideale Stein zur Aufarbeitung vergangener Leben. Wenn wir durch diese Erinnerungen gehen und durch unsere Tode hinaus ins Licht, werden wir immer unsere Zugehörigkeit erkennen. Wir sind Kinder des Lebens und mit allem SEIN verbunden.

Der schwarze Turmalin, auch „Schörl“ genannt, gilt als stärkster Schutzstein. Er bewahrt vor Habgier, Macht, Untreue oder sonstigen negativen Einflüssen. Er dringt bis in die tiefsten Blockaden vor, um sie freizusetzen. Dieser Stein versorgt uns mit Offenheit, Frische und Klarheit. Er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen und stärkt die Fähigkeit, Ziele zu verwirklichen, die in Einklang mit dem göttlichen Plan stehen. Der schwarze Turmalin verleiht Disziplin und Durchhaltevermögen und unterstützt dabei, zu Fülle und Wohlstand zu kommen. 

Dieser eisenreiche Turmalin wirkt stark anregend auf den Energiefluss. Er wird daher in erster Linie zur Anregung der Meridiane bei der Narbenentstörung oder zur Ableitung von Energieüberschüssen verwendet. Geistig ermöglicht Schörl, eine gelassene, neutrale Haltung einzunehmen. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Körperlich wirkt Schörl entspannend, schmerzlindernd und hilft, Strahleneinflüsse zu neutralisieren, indem er durch Strahlung verursachte Blockaden auflöst und Energieüberschüsse aus dem Körper leitet. 

Chakra Zugehörigkeit: Muladhara-Chakra (Wurzelchakra) und Ajna-Chakra (Stirnchakra) 

 

Mala "Ausgeglichenheit"

199,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich