Armband "Sun"

 

Dies filigrane Armband "Sun" ist aus zartem Citrin 3-4mm im Facettenschliff und einer Sterling Silber Octaeder Perle  zusammengestellt. Die Silber Perlel bildet das Zentrum des Armbandes. Die Edelsteine sind auf Juwelierdraht gefädelt und werden mit einem Karabiner Sterling Silber verschlossen. Die Armbandlänge ist ein Durchschnittsmaß von ca. 17cm und kann auf Wunsch gerne angepasst werden.

 

Citrin
Mit dem Citrin sind Engel verbunden, die unsere Umwandlung behüten, die uns schützen vor Eigensinn und Trotz, die uns aufnehmen in die Schule der Einweihung. Er kann sogar bahnbrechend wirken. Seine heilende Ausstrahlung liegt in der Akzeptanz unseres Weges.
Citrin fördert Individualität, Selbstsicherheit und Lebensmut. Er macht dynamisch und fördert den Wunsch nach Abwechslung, neuen Erfahrungen und Selbstsicherheit. Er bringt Lebensfreude, hilft Depressionen zu überwinden. Der Citrin erneuert die Gehirnzellen und überwacht unser Nervensystem. Er unterstützt bei der Auf- und Verarbeitung von Erfahrungen und Erkenntnissen und ermöglicht es, sich von der Vergangenheit zu lösen. Dieser Heilstein steht uns bei, wenn wir uns gegen Widerstände durchsetzen - kein Hindernis ist zu hoch und kein Weg zu Weit! Er hilft in stressigen Zeiten, mit Gelassenheit und Zuversicht Ideen, Ziele, Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. 
Chakra-Zuordnung:
Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Armband "Sun" Citrin, Sterling Silber

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit