Armband "Happiness"

 

Armband "Happiness"! Wunderschöne natürlich goldene Bernsteinsplitter treffen auf Rudraksha Samen. Zwischen Bernstein und Rudraksha zieht eine große neutrale Silberkugel aus gebürstetem Sterling Silber die Blicke auf sich. Das Armband ist aus 8 und 10mm Perlen gefertigt und hat eine Durchschnittsgröße von ca.18cm.

Die Armbandlänge kann auf Wunsch gerne angepasst werden. 

 

Bernstein

Der Bernstein, auch das Licht der Sonne genannt, unterstützt bei der Durchsetzung von Plänen und fördert das Gelingen all unserer Aktivitäten. Er ist uns in allen Lebenssituationen ein hilfreicher Freund, der Sorglosigkeit, Glück und Fröhlichkeit bringt. Der Bernstein unterstützt in guten wie in schlechten Zeiten. Er besitzt mütterliche Eigenschaften und gibt den Menschen, die ohne Mutterliebe aufwachsen mussten, Zuversicht, Geborgenheit, Unabhängigkeit und Schutz. Bernstein stärkt unsere Liebe zur Pflanzen- und Sonnenwelt. Er unterstützt unsere körperlichen Prozesse und reinigt den Organismus. Er erweitert das Sonnen- und Lebenspotenzial in uns und schenkt uns Frieden. Er ist ein Symbol für Zeit und lehrt uns, dass Zeit keine Bedeutung besitzt. 

Chakra-Zuordnung: Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Rudraksha

Rudraksha ist der Samen des immergrünen Rudraksha-Baumes und wurde seit jeher von Weisen und Yogis für ein furchtloses Leben auf ihrem Pfad zur spirituellen Erleuchtung und Befreiung getragen. Der Name Rudraksha wird hergeführt aus der hinduistischen Mythologie mit der Bedeutung „die Tränen Shivas“. Gemäß Überlieferungen sollen Shiva einst während seiner Meditation „Tränen des Mitgefühls“ entstanden sein. Als diese Tränen die Erde berührten, transformierten sie sich zu Samen – Rudraksha Samen. 

Rudrakshas wird Shiva Kraft zugesprochen, die das Leben auf tiefster Ebene berührt. Werden sie regelmäßig getragen, schützen sie gegen Einflüsse von außen und fördern die Weiterentwicklung des Geistes, schenken Klarheit und beruhigen, und befreien den Geist von negativen Gedanken. Er ist bekannt für seinen göttlichen Schutz. Meist trägt man ihn als Kette am Körper. Er kann helfen, alles zu erreichen, was man möchte - einen gesunden Verstand, ein wohlhabendes Leben und eine glückliche Seele. Deshalb werden sie von Hindus und Buddhisten zu spirituellen Zwecken getragen und für Puja und Meditation verwendet.

 

Armband Happiness

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit