Mala "Selbstliebe"

 

Mala "Selbstliebe" aus 108 Perlen Rosenquarz und Sandelholz zusammengestellt und unter Rezitation des Mantras "Rakhe Rakhanhar" auf Perlseide handgeknotet. Zwei wunderschöne Bali Perlen und weitere Zierende Sterling Silber Elemente sind in die Mala mit eingebracht. Eine Sandelholz Perle dient als Guruperle und eine zarte 925'ger Sterling Silber Quaste ziert den Abschluss. Die Mala hat rund herum gemessen ohne Anhänger 78cm. Die Perlen sind ca. 6mm und die Quaste hat eine Länge von 40mm. Die Mala ist auch ganz wundervoll für Kinder geeignet <3

 

Rosenquarz   

Der Rosenquarz bringt unsere Sanftheit und Zärtlichkeit und unsere Sehnsüchte zum Vorschein. " Das Sanfte obsiegt über aller Gewalt", das ist die zentrale spirituelle Bedeutung des Rosenquarzes. Er macht weich und empfindsam, heilt Wunden des Herzens und bringt Glück in der Liebe. Loslassen und neuen Halt, erfahren wir durch diesen zarten Stein. Er befreit von Sorgen, fördert Vertrauen und hilft dabei, sich selbst zu lieben und den Mitmenschen so anzunehmen, wie er ist. Seelische Verletzungen verlieren an Tiefe, da dieser Stein unser Mitgefühl in allen Ebenen verstärkt. Sanft aber bestimmt lässt er den Lebensweg in Licht und Liebe zurücklegen. Er beschützt alles, was hilflos und rein ist, und ist deshalb auch für Babys und Kleinkinder geeignet. 

 Chakra Zuordnung: Anahata Chakra, Herzchakra

 

Sandelholz

Sandelholz ist eine der reinsten Substanzen, besonders wohlriechend und außergewöhnlich glatt. Sandelholz wird allgemein zur Öffnung des Herzens, inspiriertem Geist, Klarheit und zum Schutz vor Negativität verehrt. Jedoch besitzt es auch die schöpferische Kraft der Transformation und öffnet Wege zu leidenschaftlich hingebungsvollem freien Fluss der universellen Liebe. Zudem wird es geschätzt für seine beruhigende und entspannende Wirkung.

 

Mala "Selbstliebe"

79,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit