Armband "Third Eye"

 

Armband "Third Eye" aus wunderschönen blauen Kyanit Perlen. Das Zentrum dieses Armbands bildet ein filigraner Sterling Silber Halbmond. Weitere Perlen sind  umrahmt von zarten Sterling Silber Elementen. Die Edelsteine sind auf ein starkes Gummi gefädelt, welches das an und ausziehen erheblich erleichtert. Perlengröße beträgt 6mm, das Armband hat eine Durchschnittsgröße von ca. 17cm welche auf Wunsch gerne angepasst werden kann.

 

Kyanit (Disthen)

 

Kyanit bringt Gelassenheit und entschlossene Stärke in Lebenssituationen in denen es "drunter und drüber" geht. Er löst Opferhaltung und Schicksalsgläubigkeit auf und verdeutlicht, wie man selbst Glück oder Unglück verursacht. Durch logisches, rationales Denken und entschlossenes Handeln wird es so möglich, die Kontrolle über das eigene Leben wiederzuerlangen. Er hilft in Extremsituationen Handlungsfähig zu bleiben. Wo Ausdauer benötigt wird, um den Weg der Vollendung der Lebensaufgabe in Liebe zu gehen, ist er ein guter Helfer. Chakra Zugehörigkeit: Vishuddha-Chakra, Halschakra und Ajna-Chakra, Stirnchakra

 

Halbmond

Spirituell gesehen erinnert uns der Halbmond daran, dass Veränderung ein natürlicher Teil des Lebens ist. Er symbolisiert die Fähigkeit, alte Muster abzuschütteln und uns auf unsere eigene Entwicklung einzulassen. Der Halbmond hat auch eine Verbindung zu Intuition und spirituellem Bewusstsein. Er ermutigt uns, unserer inneren Führung zu vertrauen und auf unsere Intuition zu hören.

 

Armband Third Eye

33,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit