Armband "Chrystal"

 

Armband "Chrystal" Classic Chic in Kristall & Silber. Blickfang dieses edlen Armbandes ist der in der Mitte angebrachte Engelsflügel. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt, wodurch das an- und ausziehen enorm erleichtert wird. Das Armband hat einen Umfang von ca. 17 cm. Der Steindurchmesser beträgt 4mm. Es handelt sich hier um eine Durchschnittsgröße welche gerne verlängert oder verkürzt werden kann. Alle Silberelemente sind 925'ger Sterling Silber.

 

Bergkristall

Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung:

Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Engelsflügel

Die Flügel der Engel erinnern uns daran, liebevoll mit uns selbst umzugehen, und uns der Liebe zu anderen Menschen von Herzen zu öffnen. Gleichzeitig machen uns Engelsflügel Mut, unser Leben liebevoll zu gestalten und unseren Weg mit Liebe zu gehen. Allein oder in der Partnerschaft. Bei Traurigkeit und Liebeskummer versprechen sie Trost und geben Hoffnung auf ein besseres, glücklicheres Morgen. Darüber hinaus symbolisieren Engelsflügel auch das ewige Leben.

 

Armband Chrystal

25,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich