Armband "Blume"

 

Armband "Blume" Classic Chic in Kristall & Gold. Blickfang dieses edlen Armbandes ist die in der Mitte angebrachte goldene Blume. Eingerahmt von weiteren kleinen goldenen Blümchen. Die Rutilquarz Perlen sind auf einen festen elastischen Faden gefädelt. Wodurch das an- und ausziehen enorm erleichtert wird. Das Armband hat einen Umfang von ca. 17cm. Der Steindurchmesser beträgt 6mm, die Anhängergröße 1,5cm. Es handelt sich hier um eine Durchschnittsgröße welche gerne verlängert oder verkürzt werden kann.

 

Rutil Quarz

Der Rutilquarz gibt dem neuen Anfang viel Licht und Liebe. Er gilt seit alters her als eingefangenes Sonnenlicht. Er befreit von Beklemmungen und bringt das Gefühl von Weite und Freiheit. Rutilquarz fördert die Verbindung zu höheren Sphären, stärkt unsere Lebenskraft und löst innere Blockaden. Er öffnet Türen und ermöglicht positive Situationen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Geistiges Wachstum wird aktiviert, der Energiefluss angeregt und eine aufrechte Haltung gefördert. Dieser Stein hilft, in großen Zusammenhängen zu denken, und steht uns bei, wenn es darum geht, veraltete Strukturen abzulegen, um neue Wege zu beschreiten und neue Lebenskonzepte zu entwickeln. 

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra und Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Armband "Blume"

27,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit