Armband "My Love"

 

Armband "My Love" Classic Chic in Kristall & Hellblau. Blickfang dieses edlen Armbandes ist der in der Mitte angebrachte Lotus 1,5cm, durch dessen Öse, das Armband aus Bergkristall & das Armband aus Chalcedon blau miteinander verbunden sind. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt, wodurch das an- und ausziehen enorm erleichtert wird. Das Armband hat einen Umfang von ca. 17 cm. Der Steindurchmesser beträgt 4mm. Es handelt sich hier um eine Durchschnittsgröße welche gerne verlängert oder verkürzt werden kann. Alle Silberelemente sind 925'ger Sterling Silber.

 

Bergkristall

Für den Bergkristall besteht die Aufgabe darin, Menschen zu erlösen. Er erlöst aus Zwängen, falscher Liebe und Zorn. Ihn umgibt eine Schwingung des Lichtes, die diese Gefühle verbrennt. In seiner Klarheit erkennt sich der Mensch, lernt Vertrauen. Wer ihn liebt, bringt Klarheit in sein Leben, in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann nahe. Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Chalcedon

Der Chalcedon gibt uns den Anschluss an unser Göttliches Selbst. Und darum wird ihm oft nachgesagt, dass er an den Himmel erinnert, dass er uns beruhigt, dass er uns Gelassenheit schenkt. Ja, Ruhe und Gelassenheit und das, was sich individuell ereignet, wenn eine Person sich mit ihrem Göttlichen Selbst verbunden fühlt, und das kann sehr, sehr viel sein.

Spirituell repräsentiert blauer Chalcedon beide Aspekte der Kommunikation: Die Fähigkeit, hinzuhören und zu verstehen, ebenso wie die Fähigkeit, sich verständlich mitzuteilen. Er hilft bei Redehemmungen, besonders im Hals und Kehlkopfbereich und beruhigt bei großer Anspannung und Nervosität, und öffnet für innere Inspirationen. Der Chalcedon unterstützt bei Schwächezuständen, Schwermut und Unzufriedenheit. Er macht unbewusstes, intuitives Wissen zugänglich und hilft, es in Worten auszudrücken. Er fördert Leichtigkeit, Lebendigkeit und Optimismus und ist deshalb ideal, um Kontaktfreudigkeit zu unterstützen.

Chakra Zuordnung: Halschakra

 

Lotus

Die Lotusblume ist eine der ältesten und tiefsinnigsten Symbole unseres Planeten. Sie wächst in schlammigen Gewässern und wächst über die Oberfläche hoch hinaus, um dann in außergewöhnlicher Schönheit zu blühen. Nachts schließt sich die Blume und sinkt unter Wasser, zur Dämmerung kommt sie wieder an die Oberfläche und öffnet sich. Die Lotusblume ist ein Zeichen der Erleuchtung.

Die Lotusblume symbolisiert die Reinheit des Herzen und des Geistes, spirituelle Erleuchtung und ein nahezu unbegrenztes Potential. Sie steht für langes Leben, Gesundheit, Ehre und Glück.

 

Armband My Love

79,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit