Mala "Identität"

 

Mala "Identität " zusammengestellt aus 108 Perlen feinstem Kyanit (Disthen), und schwarzem Turmalin ( Schörl ). Unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet.  Eine Gagat Kugel dient als Guru Perle und ein Sterling Silber Sri Yantra von der Firma "Eternal Bliss" ziert den Abschluss. Die Perlen haben einen Durchmesser von 6mm. Die Guruperle ist 12mm. Das 925'ger Sterling Silber Sri Yantra ist 22mm groß. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 80cm. 

 

Kyanit (Disthen)
Cyanit bringt Gelassenheit und entschlossene Stärke in Lebenssituationen in denen es "drunter und drüber" geht. Er löst Opferhaltung und Schicksalsgläubigkeit auf und verdeutlicht, wie man selbst Glück oder Unglück verursacht. Durch logisches, rationales Denken und spontanes Handeln wird es so möglich, die Kontrolle über das eigene Leben wiederzuerlangen. Wo Ausdauer benötigt wird, um den Weg der Liebe zu gehen, ist er ein guter Helfer.
Chakra Zugehörigkeit: Halschakra

 

Schörl / Schwarzer Turmalin

Der schwarze Turmalin unterstützt uns in seinem Wesen der Zugehörigkeit. Da er Bilder aus unserem Unterbewusstsein an die Oberfläche bringt, Erinnerungen verstärkt und uns gleichzeitig Kraft vermittelt, können wir mit ihm alte Wunden heilen. Er ist der ideale Stein zur Aufarbeitung vergangener Leben. Wenn wir durch diese Erinnerungen gehen und durch unsere Tode hinaus ins Licht, werden wir immer unsere Zugehörigkeit erkennen. Wir sind Kinder des Lebens und mit allem SEIN verbunden.

Der schwarze Turmalin, auch „Schörl“ genannt, gilt als stärkster Schutzstein. Er bewahrt vor Habgier, Macht, Untreue oder sonstigen negativen Einflüssen. Er dringt bis in die tiefsten Blockaden vor, um sie freizusetzen. Dieser Stein versorgt uns mit Offenheit, Frische und Klarheit. Er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen und stärkt die Fähigkeit, Ziele zu verwirklichen, die in Einklang mit dem göttlichen Plan stehen. Der schwarze Turmalin verleiht Disziplin und Durchhaltevermögen und unterstützt dabei, zu Fülle und Wohlstand zu kommen. 

Dieser eisenreiche Turmalin wirkt stark anregend auf den Energiefluss. Er wird daher in erster Linie zur Anregung der Meridiane bei der Narbenentstörung oder zur Ableitung von Energieüberschüssen verwendet. Geistig ermöglicht Schörl, eine gelassene, neutrale Haltung einzunehmen. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Körperlich wirkt Schörl entspannend, schmerzlindernd und hilft, Strahleneinflüsse zu neutralisieren, indem er durch Strahlung verursachte Blockaden auflöst und Energieüberschüsse aus dem Körper leitet. 

Chakra Zugehörigkeit: Muladhara-Chakra (Wurzelchakra) und Ajna-Chakra (Stirnchakra)

 

Struktur, Ordnung, Balance – Sri Yantra

Die exakte konzentrische Struktur der fünf nach unten gerichteten Dreiecke, die Shakti, Element Wasser, repräsentieren und die 4 nach oben gerichteten Dreiecke, die Shiva, Element Feuer, repräsentieren, stellen die Überwindung der Dualität dar, die vollkommene Verschmelzung, das Göttliche Sein.

Traditionell werden Sri Yantra Symbole verwendet, um den Geist zu konzentrieren, auszugleichen und auf bestimmte spirituelle Ideen auszurichten. Deshalb passt es sehr gut in den Meditations-/ Praxisraum und soll materiellen und spirituellen Reichtum ins Leben bringen.

  

Mala Identität

199,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit