Armband "Black & White"

 

Armband "Black & White"

Ein wunderschönes Arrangement aus feinsten Ebenholz Perlen kombiniert mit Perlmutt. Classic Chic in den Farben Schwarz & Weiß. Mittig ziert eine Sterling Silber Bali Perle das Armband. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt. Der Steindurchmesser beträgt ca.8mm, die Länge ca.17cm und kann auf Wunsch gerne angepasst werden.

 

Perlmutt (Paua-Muschel / Abalone)

Perlmutt erinnert an die Freuden des Lebens, verlangt aber nicht, dass wir uns ihnen öffnen. Es hat auf die Psyche eine sehr kräftigende und stabilisierende Wirkung. Perlmutt hebt das Selbstwertgefühl, vermittelt mehr Selbstvertrauen und beschert mehr Selbstbewusstsein. Außerdem hilft Perlmutt bei der Überwindung von Niedergeschlagenheit und Enttäuschung. Perlmutt verhilft zu einem achtsameren Umgang mit sich selber und anderen. Es gibt aber auch die nötige Ruhe bei stressbedingten Alltagsbegebenheiten und verstärkt die Klarheit über die Gedanken und Wünsche und kräftigt somit unsichere Menschen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakren, dient anderen Heilsteinen bei der Öffnung der von ihnen begünstigten Chakren

 

Ebenholz

Natürliches, schwarzes Ebenholz ist sehr selten und sehr kostbar, weil es das härteste aller Edelhölzer ist.

Der Energie des Ebenholzes wird nachgesagt, dass sie die Konzentration stärkt und unterstützend in der Meditation wirkt.

Es hilft, die Fesseln von Wut, und Hass zu entfernen.

In der Mythologie wird Ebenholz oft eine magische und schützende Wirkung zugeschrieben.

 

Armband Black & White

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit