Mala "Erwachen"

 

Mala "Erwachen" 108 natürliche Bodhi Samen 1,5 - 2cm groß. Unter Rezitation eines Mantras auf Perlseide Handgeknotet. Eine Stupa aus Holz dient als Guruperle und eine Seidenquaste ziert den Abschluss.

 

Bodhi
Bodhisamen sind die Früchte der Bodhi-Baumes (auch Pappelfeige genannt). Der Begriff Bodhi kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Erwachen und Erleuchtung - die vollkommene Erkenntnis. Siddharta Gautama erlangte seine Erleuchtung unter einem Bodhi-Baum und wurde damit zu Buddha. Dieser Baum gilt seitdem als heiliges Symbol des Buddhismus. Seine Samen werden sehr häufig zur Meditation verwendet, da sie beruhigend, ausgleichend und harmonisierend wirken.

 

Mala Erwachen natürliche Bodhisamen

119,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich