Mala "Selbstbestimmung"

 

Mala "Selbstbestimmung" aus 108 Perlen Fluorit Multicolor in matt 8mm zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Sterling Silber Elemente zieren die Mala zusätzlich. Eine Bergkristall Perle 8mm dient als Guruperle und ein Same des Lebens in Form einer Blume 40mm bildet den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 90cm.

 

Fluorit
Fluorit löst Blockaden und lässt uns Grenzen erkennen. Mit seiner Hilfe können wir erkennen, wo es sich um nötige Grenzen handelt und wo um hinderliche Blockaden. Er trägt Licht in unsere Dunkelheit und bewirkt Glaube an uns selbst.
Spirituell regt Fluorit den "Freigeist" an, der sein Leben selbst bestimmen und gestalten möchte. Er macht bewusst, wo man fremdbestimmt ist und nicht sein eigenes Leben lebt, und hilft, diese unerwünschten Einflüsse schnell wieder aufzulösen. Generell macht Fluorit kreativ und erfinderisch, zentrales Thema ist immer die "freie Entscheidung". Er hilft unsere Gedanken zu strukturieren, Informationen zu verarbeiten und ist deshalb ein idealer Lern- und Konzentrationsstein. Er schärft das Unterscheidungsvermögen, öffnet das Herz, macht ein frohes Gemüt und bringt Ausgeglichenheit mit. Der Regenbogenfluorit hat eine unglaubliche Präsenz, bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, schenkt Lebendigkeit und Glücksgefühle.
Chakra Zuordnung: Sahasrara- und Ajna Chakra ( Kronenchakra und Stirnchakra)

 

Bergkristall

Für den Bergkristall besteht die Aufgabe darin, Menschen zu erlösen. Er erlöst aus Zwängen, falscher Liebe und Zorn. Ihn umgibt eine Schwingung des Lichtes, die diese Gefühle verbrennt. In seiner Klarheit erkennt sich der Mensch, lernt Vertrauen. Wer ihn liebt, bringt Klarheit in sein Leben, in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann nahe. Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Der Samen des Lebens ist ein Symbol der Urkraft

Das Geheimnis des Lebens verbirgt sich in ihm und das allumfassende Potenzial. Der Samen repräsentiert die Schöpfungsgeschichte: Jeder Kreis steht für einen der sieben Schöpfungstage. Die symmetrische Anordnung der Kreise soll harmonisierend und energetisierend auf Körper, Geist und Seele wirken. Der Samen des Lebens ist die Vorstufe von der Blume des Lebens. Diese trägt die Frucht des Lebens in sich und umfasst das gesamte Universum, jedes Atom und jede existierende Lebensform. Sämtliches Leben entsteht auf ähnliche Weise wie das Symbol der Samen des Lebens.

Mala "Selbstbestimmung"

139,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich