Armband "Little Tree"

 

Armband "Little Tree" ! Wundervoll zartes Arrangement aus diesen ganz besonderen Chalcedon blau Perlen mit Muttergestein. Jede Perle ein Unikat! Sehr schön verziert mit einem zierlichen Baum des Lebens. Der Steindurchmesser beträgt ca. 6mm, die Länge ca. 17cm. Die Perlen sind auf einen festen elastischen Faden gefädelt. Der Baum ist 925'ger Sterling Silber.

 

Chalcedon

Der Chalcedon gibt uns den Anschluss an unser Göttliches Selbst. Und darum wird ihm oft nachgesagt, dass er an den Himmel erinnert, dass er uns beruhigt, dass er uns Gelassenheit schenkt. Ja, Ruhe und Gelassenheit und das, was sich individuell ereignet, wenn eine Person sich mit ihrem Göttlichen Selbst verbunden fühlt, und das kann sehr, sehr viel sein.

Spirituell repräsentiert blauer Chalcedon beide Aspekte der Kommunikation: Die Fähigkeit, hinzuhören und zu verstehen, ebenso wie die Fähigkeit, sich verständlich mitzuteilen. Er hilft bei Redehemmungen, besonders im Hals und Kehlkopfbereich und beruhigt bei großer Anspannung und Nervosität, und öffnet für innere Inspirationen. Der Chalcedon unterstützt bei Schwächezuständen, Schwermut und Unzufriedenheit. Er macht unbewusstes, intuitives Wissen zugänglich und hilft, es in Worten auszudrücken. Er fördert Leichtigkeit, Lebendigkeit und Optimismus und ist deshalb ideal, um Kontaktfreudigkeit zu unterstützen.

Chakra Zuordnung: Halschakra

 

Baum des Lebens

Man findet den als heilig verehrten Baum in fast allen Kulturen auf der ganzen Welt. Als Symbol steht der Baum des Lebens für Sicherheit, Wachstum, Kraft, Gesundheit und den Kreislauf des Lebens.

 

Armband Little Tree

29,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich