Armband "Good Mood"

 

Armband "Good Mood" aus zartem natürlichen Karneol, in wunderschöner facettenoptik! Vorne mittig zieht eine bildhübsche kleine Perle in Gold oder Silber, die Blicke auf sich. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt, wodurch das An- und Ausziehen enorm erleichtert wied. Der Steindurchmesser beträgt ca. 3,5mm und das Armband hat eine Durchschnittslänge von 17cm, welche gerne angepasst werden kann.

 

Karneol
Der Karneol verbindet mit der Mutter Erde. Er unterstützt dabei, Schwierigkeiten anzunehmen und zu überwinden. Er löst karmische Verstrickungen, unterstützt dabei, Vergangenes loszulassen und im Hier und Jetzt zu leben. Er vermittelt Standfestigkeit und ist ideal bei starken Gefühlsschwankungen. Der Karneol hilft, Probleme zu lösen und Begonnenes zu beenden. Er hat eine sanfte und warme Wirkung und ist der Stein der Kreativität.

Chakra-Zuordnung:
Svadhisthana- und Muladhara-Chakra - Sakralchakra und Wurzelchakra

 

Armband Good Mood aus Karneol

26,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit