Edelsteinkette "Halschakra"

 

Collier "Halschakra"
Zart, fein, elegant - Ein wunderschönes Arrangement aus Topas blau in Facettenschliff und Farbverlauf mit einem 925er Sterling Silber Hals-Chakra Symbol 20mm. Der Steindurchmesser beträgt ca. 3mm, die Länge ca. 42cm. Der Halschakra-Anhänger und die Kette können auch unabhängig voneinander getragen werden.  

 

Halschakra - Vishuddha
Sechzehn fein geschwungene Lotusblätter mit eingravierten Symbolen für Authentischen Selbstausdruck umschließen das wunderschöne Mantra Symbol.
Themen des 5. Chakras: Authentizität, Unabhängigkeit, Wahrheit, Integrität
Bedeutung des Vishuddha Chakra Anhängers:
"Vishuddha" = reinigen; das Halschakra steht für Kommunikation, Ausdruck der Gedanken/ Gefühle, Kreativität, innere Stimme, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit

 

Topas blau

Der blaue Topas galt bereits in den alten europäischen Kulturen als Stein des Jupiters. Seine Energie hilft, jene Ziele zu finden, die Glück und Erfüllung bieten und in eine heitere und gelöste Stimmung versetzen. Der Topas schafft den Durchbruch in der geistigen Entwicklung, fördert Reinheit und Klarheit, löst von Schwermut und trüben Gedanken. Er regt den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte an und verbindet Geist, Seele und Körper zu einer Einheit. Er lässt unsere Aura erstrahlen und führt zu dem Erlebnis der Unbegrenztheit.

Topas fördert die Selbstverwirklichung und die Gestaltung des Lebens nach den eigenen Wünschen. Er hilft Weisheit aus den Wendungen des Schicksals zu gewinnen. Topas hilft den eigenen Reichtum an Fähigkeiten und Wissen zu entdecken, fördert Offenheit, Ehrlichkeit und ein erfülltes Gefühlsleben. Körperlich stärkt er die Nerven und regt den Energiefluss in den Meridianen an. 

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Kurze Edelsteinkette "Halschakra"

169,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit