Mala "Gefühlstiefe"

 

Mala "Gefühlstiefe" aus 108 Perlen Indischen Mondstein multicolor und Sandelholz Perlen zusammengestellt, und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Ein paar wenige Sterling Silber Elemente zieren die Mala zusätzlich. Eine wunderschöne Sterling Silber Bali Perle dient als Guruperle und eine wundervolle graue Seidenquaste bildet den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Quaste 98cm. Perlengröße beträgt 8mm, die Quaste hat eine Länge von 7cm. Alle verwendeten Silberelemente sind 925'ger Sterling Silber. 

 

Mondstein 

Der Mondstein wird, wie der Name schon sagt, dem Mond zugeordnet. Er gilt als Symbol des Weiblichen und bringt Frauen in Einklang mit den inneren Zyklen und natürlichen Rhythmen. Er verbessert die Wahrnehmung von Gefühlen und Stimmungen. Mondstein fördert Einfühlungsvermögen und Intuition bis hin zu Medialität und Hellsichtigkeit. Er verbessert die Lichtwahrnehmung, die Traumerinnerung, bringt Gefühlstiefe und lindert Mondsüchtigkeit. Körperlich regt Mondstein die Zirbeldrüse an und ermöglicht so die bessere Abstimmung der Hormonzyklen auf die Rhythmen der Natur. Auf diese Weise fördert er die Fruchtbarkeit der Frau und hilft bei Menstruationsbeschwerden und Hormonumstellungen nach der Geburt sowie im Klimakterium.

Chakra-Zuordnung: Svadhistana-Chakra, Sakralchakra

 

Sandelholz

Sandelholz ist eine der reinsten Substanzen, besonders wohlriechend und außergewöhnlich glatt. Sandelholz wird allgemein zur Öffnung des Herzens, inspiriertem Geist, Klarheit und zum Schutz vor Negativität verehrt. Jedoch besitzt es auch die schöpferische Kraft der Transformation und öffnet Wege zu leidenschaftlich hingebungsvollem freien Fluss der universellen Liebe. Zudem wird es geschätzt für seine beruhigende und entspannende Wirkung.

 

Mala "Gefühlstiefe"

129,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit