Armband "Engelsflügel"

 

Schlichtes Design mit großer Wirkung! So könnte man die Essenz des Armbandes "Engelsflügel" beschreiben. Zusammengestellt aus wundervollen facettierten Botswana Achaten und Ebenholzperlen. Ein sehr schöner Engelsflügel aus Sterling Silber, ziert das Armband zusätzlich. Der Steindurchmesser beträgt ca. 8mm, Armbandlänge ca.18cm. Andere Länge gerne auf Wunsch.

 

Achat – Botswana Achat

Der Botswana-Achat gibt Kraft und stärkt unseren Glauben an das Leben. Er erdet und verbindet uns mit dem Prinzip ERDE. Seine Kraft, seine Ausdauer, seine Stärke Übertragen sich auf uns. Kein Stein auf unserer Erde bringt uns so schnell in irdisches Gleichgewicht wie er.

Er bewirkt eine ruhige und beschauliche Betrachtung des Lebens und hilft, die eigenen Angelegenheiten gesammelt und konzentriert zu regeln. Achat fördert die bewusste Verarbeitung unserer Lebenserfahrungen und führt dadurch zu geistiger Reife und Wachstum. Auf seelischer Ebene vermittelt er uns Schutz und Geborgenheit, indem er innere Spannungen löst. Achat fördert das logische Denken, mit dessen Hilfe wir Probleme analytisch angehen können. Dabei unterstütz er uns einfach-pragmatische Lösungen zu finden. Er ist auch ein guter Stein um die Konzentration auf das Wesentliche zu fördern und Ablenkung zu vermeiden.

Körperlich gleicht Achat unsere Aura sowie die energetischen Körper aus. Er fördert die Regeneration und das Wachstum und ist tatsächlich ein Schwangerschaftsschutzstein für Mutter und Kind.

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra 

 

Ebenholz

Natürliches, schwarzes Ebenholz ist sehr selten und sehr kostbar, weil es das härteste aller Edelhölzer ist.

Der Energie des Ebenholzes wird nachgesagt, dass sie die Konzentration stärkt und unterstützend in der Meditation wirkt.

Es hilft, die Fesseln von Wut, und Hass zu entfernen.

In der Mythologie wird Ebenholz oft eine magische und schützende Wirkung zugeschrieben.

 

Engelsflügel

Die Flügel der Engel erinnern uns daran, liebevoll mit uns selbst umzugehen, und uns der Liebe zu anderen Menschen von Herzen zu öffnen. Gleichzeitig machen uns Engelsflügel Mut, unser Leben liebevoll zu gestalten und unseren Weg mit Liebe zu gehen. Allein oder in der Partnerschaft. Bei Traurigkeit und Liebeskummer versprechen sie Trost und geben Hoffnung auf ein besseres, glücklicheres Morgen. Darüber hinaus symbolisieren Engelsflügel auch das ewige Leben.

 

Armband "Engelsflügel"

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit