Mala "Widerstände überwinden"

 

Mala "Widerstände überwinden" aus 108 Perlen Rauchquarz und Rutilquarz zusammengestellt und unter Rezitation des Gayatri Mantras auf High Performance Faden Handgeknotet. Viele schöne Kupfer Elemente zieren die Mala zusätzlich. Eine Rauchquarz Perle dient als Guruperle und ein wundervoller großer Stern-Rutilquarz Anhänger 4 x 0,8 x 4,5cm (Breite x Tiefe x Höhe) ziert den Abschluss. Die Mala hat rund herum gemessen ohne Anhänger 96cm. Perlengröße ist 8mm. 

 

Rauchquarz

Der Rauchquarz verbindet uns mit unserem Höheren Selbst. Er ermutigt uns Kontakt mit unserem höheren Selbst aufzunehmen und zu vertrauen, weil wir alles Wissen in uns tragen. Er bringt höchste Lichtkraft auf die irdische Ebene und hilft, wenn wir nach geistiger Verwirklichung streben, materielle Verhaftungen abzustreifen. Als Stein mit großer innerer Spannung wirkt Rauchquarz gerade spannungslösend. Er ist der klassische Anti-Stress-Stein, der bei Stresssymptomen hilft und die innere Neigung zu Stress vermindert. Rauchquarz erhöht die Belastbarkeit und  hilft, Widerstände zu überwinden. Dieser Stein lockert verfestigte geistige Strukturen. Er wird gerne bei Traumata und schwerwiegenden Schicksalsschlägen eingesetzt und hilft Menschen, die gewisse Gesetzmäßigkeiten des Lebens schlecht akzeptieren können und deshalb zur Weltflucht neigen. Er ist ein ausgezeichneter Stein gegen jede Art von Süchten und schützt gegen Strahleneinflüsse.

In den Alpenländern gilt er als Schutzstein gegen Unheil.  

Chakra Zuordnung Muladhara Chakra (Wurzelchakra) 

 

Rutil Quarz

Der Rutilquarz gibt dem neuen Anfang viel Licht und Liebe. Er gilt seit alters her als eingefangenes Sonnenlicht. Er befreit von Beklemmungen und bringt das Gefühl von Weite und Freiheit. Rutilquarz fördert die Verbindung zu höheren Sphären, stärkt unsere Lebenskraft und löst innere Blockaden. Er öffnet Türen und ermöglicht positive Situationen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Geistiges Wachstum wird aktiviert, der Energiefluss angeregt und eine aufrechte Haltung gefördert. Dieser Stein hilft, in großen Zusammenhängen zu denken, und steht uns bei, wenn es darum geht, veraltete Strukturen abzulegen, um neue Wege zu beschreiten und neue Lebenskonzepte zu entwickeln. 

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra und Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Mala "Widerstände überwinden"

259,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich