Armband "Libelle"

 

Armband "Libelle" aus wundervollen Malachit Perlen kombiniert mit Schörl. Blickfang dieses edlen Armbandes ist die seitlich  angebrachte wunderschöne Libelle. Es sind noch weitere zierende Silberelemente mit eingebracht, welche dem Armband einen sehr edlen Ausdruck verleiht. Das Armband hat einen Umfang von ca. 17 cm. Der Steindurchmesser beträgt 6mm. Es handelt sich hier um eine Durchschnittsgröße welche gerne angepasst werden kann. Alle verwendeten Silber Elemente sind 925'ger Sterling Silber. 

 

Malachit

Der Malachit war in allen Kulturen einer Göttin geweiht und repräsentiert Schönheit, Freundschaft, Sinnlichkeit, Ästetik, musische Künste und vermittelt so das Weibliche in allen Facetten. Der Malachit mit seiner Vielfalt an Mustern zeigt, wie Licht und Schatten sich ergänzen und was wir deshalb für unsere positive Entwicklung brauchen. Er hilft, sich so anzunehmen, wie man ist, schenkt Erneuerung, Transformation und die tiefe Liebe zum Leben und seinen vielfältigen Ausdrucksformen. Wenn man sich weiterentwickeln will und unbewusst Blockaden erkennen und aufheben möchte, ist der Malachit eine große Hilfe. Er ist ein ausgezeichneter Heilstein, der emotionale Probleme im Herz-Chakra löst und für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gefühl und Verstand sorgt. Der Malachit ist ein Bewusstmachen. Er regt die innere Bilderwelt an – schenkt Träume und Visionen, bringt unterdrückte Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse an die Oberfläche und hilft, Entscheidungen leichter zu treffen. Der grüne Stein lässt die Schattenseiten unserer Gefühlswelt wie Eifersucht, Neid, Missgunst oder Gier erkennen. Er führt zu innerem und äußerem Reichtum und intensiviert so unser Leben.

Chakra-Zuordnung: Anahata-Chakra, Herzchakra 

 

Libelle

Die Symbolik der Libelle trägt die Weisheit der Veränderung und des Lernens durch Erfahrung in sich. Sie ist das Symbol für Freude und Leichtigkeit und für eine tiefe Verbindung mit deinen Gedanken und Emotionen. Genau wie die Veränderungen, die eine Libelle durchmacht, ruft dich die Erscheinung von Krafttier Libelle dazu auf, dein Leben zu leben und zu erfahren, was die Welt bieten kann.

 

Armband "Libelle"

36,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit