Armband "Buddha"

 

Armband "Buddha" mit schönen, hochglänzenden Hämatit Perlen, schwarzen Turmalin / Schörl und Tigerauge. Schlicht und klassisch in den Farben Silber und Schwarz. Im Zentrum des Armbandes befindet sich eine Sterling Silberne Perle 9 x 6mm in Form eines Buddhas. Das Armband ist auf einen starken Gummi gefädelt, was das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Es handelt sich dabei um eine Durchschnittsgröße (ca.17cm), die ich auf Wunsch auch gerne verkleinern oder vergrößern kann. Sprechen Sie mich an! Der Steindurchmesser beträgt 6mm.

 

Tigerauge

Das Tigerauge schenkt Wärme, Glück und Geborgenheit. Es lässt erkennen, dass die wirkliche Erfüllung, die Sicherheit und das Vertrauen zum Leben in uns selbst zu finden ist. Es zeigt, dass das Leben in ständiger Bewegung ist, und schenkt Mut, Zuversicht und Tatendrang.

"Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens" Armin Müller-Stahl

Chakra-Zuordnung: Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Turmalin schwarz (Schörl)

Der schwarze Turmalin, auch „Schörl“ genannt, gilt als stärkster Schutzstein. Er bewahrt vor Habgier, Macht, Untreue oder sonstigen negativen Einflüssen. Er dingt bis in die tiefsten Blockaden vor, um sie freizusetzen. Dieser Stein versorgt uns mit Offenheit, Frische und Klarheit. Er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen und stärkt die Fähigkeit, Ziele zu verwirklichen, die in Einklang mit dem göttlichen Plan stehen. Der schwarze Turmalin verleiht Disziplin und Durchhaltevermögen und unterstützt dabei, zu Fülle und Wohlstand zu kommen.

Chakra Zugehörigkeit:

Muladhara-Chakra (Wurzelchakra) und Ajna-Chakra (Stirnchakra)

 

Hämatit

Diese Steinqualität sollten wir nutzen, wo wir können. Wer viel Hämatit trägt, wird Überraschungen erleben. Das Leben wird farbiger. Durch die Schwingung des Mutes, die sich auf uns überträgt, werden wir anders handeln als gewöhnlich. Wir wagen mehr und das beeinflusst natürlich unser Leben auf die unterschiedlichste Weise. Wer einen Hämatit liebt, gewinnt einen Freund für immer. Er stärkt und heitert auf.

Chakra Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

Armband "Buddha"

30,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit