Mala "Zuversicht"

 

Mala "Zuversicht" aus 108 Perlen Tigerauge, Falkenauge, Schörl / Turmalin schwarz, Regenbogen Obsidian und Sardonyx zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf Perlseide handgeknotet. Schöne vergoldete Zwischenelemente sind mit eingebracht. Eine Gagat Kugel dient als Guruperle und ein zarter Halbmond 2 x 2cm ziert den Abschluss. 

Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger eine länge von 80cm. Der Halbmond und die Zwischenelemente sind 925'ger Sterling Silber vergoldet. Der Perlendurchmesser beträgt 6mm.

 

Tigerauge

Das Tigerauge schenkt Wärme, Glück und Geborgenheit. Es lässt erkennen, dass die wirkliche Erfüllung, die Sicherheit und das Vertrauen zum Leben in uns selbst zu finden ist. Tigerauge ermöglicht, in unklaren Situationen den Durchblick zu finden. Durch eine innere Distanz zum Geschehen hilft es, sich von Zweifeln, Stress und Stimmungsschwankungen nicht verwirren zu lassen. So wie ein Tiger im Dunkeln sieht, hilft auch das Tigerauge, immer das nächstliegende zu tun und im Vertrauen auf einen guten Ausgang ein Problem nach dem anderen zu lösen. Tigerauge hilft dadurch auch bei Mutlosigkeit und Entscheidungsschwierigkeiten. Es zeigt, dass das Leben in ständiger Bewegung ist, und schenkt Mut, Zuversicht und Tatendrang. 

"Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens" Armin Müller-Stahl

Chakra-Zuordnung: Manipura-Chakra, Solarplexusder 

 

Schörl / Schwarzer Turmalin

Der schwarze Turmalin unterstützt uns in seinem Wesen der Zugehörigkeit. Da er Bilder aus unserem Unterbewusstsein an die Oberfläche bringt, Erinnerungen verstärkt und uns gleichzeitig Kraft vermittelt, können wir mit ihm alte Wunden heilen. Er ist der ideale Stein zur Aufarbeitung vergangener Leben. Wenn wir durch diese Erinnerungen gehen und durch unsere Tode hinaus ins Licht, werden wir immer unsere Zugehörigkeit erkennen. Wir sind Kinder des Lebens und mit allem SEIN verbunden.

Der schwarze Turmalin, auch „Schörl“ genannt, gilt als stärkster Schutzstein. Er bewahrt vor Habgier, Macht, Untreue oder sonstigen negativen Einflüssen. Er dringt bis in die tiefsten Blockaden vor, um sie freizusetzen. Dieser Stein versorgt uns mit Offenheit, Frische und Klarheit. Er schenkt Lebensfreude und Selbstvertrauen und stärkt die Fähigkeit, Ziele zu verwirklichen, die in Einklang mit dem göttlichen Plan stehen. Der schwarze Turmalin verleiht Disziplin und Durchhaltevermögen und unterstützt dabei, zu Fülle und Wohlstand zu kommen. 

Dieser eisenreiche Turmalin wirkt stark anregend auf den Energiefluss. Er wird daher in erster Linie zur Anregung der Meridiane bei der Narbenentstörung oder zur Ableitung von Energieüberschüssen verwendet. Geistig ermöglicht Schörl, eine gelassene, neutrale Haltung einzunehmen. Er vermindert negative Gedanken und hilft bei Stress und Belastungen. Körperlich wirkt Schörl entspannend, schmerzlindernd und hilft, Strahleneinflüsse zu neutralisieren, indem er durch Strahlung verursachte Blockaden auflöst und Energieüberschüsse aus dem Körper leitet. 

Chakra Zugehörigkeit:

Muladhara-Chakra (Wurzelchakra) und Ajna-Chakra (Stirnchakra)

 

Sardonyx

Sardonyx verbessert und verfeinert die Wahrnehmung aller Sinne. Er fördert einen tugendhaften Charakter und regt das Streben nach einem sinnerfüllten Dasein an. Er hat die Möglichkeit, Wut, Hass, Aggressivität und Ängste zu transformieren. Er zeigt neue Lösungswege und hilft so, Karma umzuwandeln und Trauer zu überwinden. Er bringt Freude und Zuversicht und macht freundlich und hilfsbereit. 

Chakra-Zuordnung: Muladhara -Chakra, Wurzelchakra

 

Regenbogen Obsidian

Der Obsidian ist Träger von feuriger, lichtvoller Energie. Er gibt diese Schwingung an Körper, Geist und Seele weiter. Er regt hauptsächlich den emotionalen Bereich und das Unterbewusstsein an und hilft, verschlossene Türen in unserem Innersten zu öffnen.  Obsidian hilft dem Wachbewusstsein, ungeliebte und verdrängte Bewusstseinsinhalte wiederzufinden, zu konfrontieren und neu zu integrieren. Dabei ermöglicht er, alte geistige Beschlüsse und die an bestimmte Erinnerungen gebundenen Schmerzen aufzulösen. Auf diese Weise erscheinen unsere sog. „Schattenseiten“ in einem anderen Licht: Es wird deutlich, dass sie positive Inhalte und Fähigkeiten beinhalten, die nun wieder zugänglich werden. So löst er einengende Verhaltensmuster auf, hilft, Kritik zuzulassen und ermöglicht es, alle Wesensanteile des Menschen zu integrieren. Zusammen mit einem Bergkristall kommt es zu einer schnellen Klärung der Konflikte. Obsidian setzt so viele vergessene Begabungen wieder frei. Auch die eigene Wahrnehmung verbessert sich, bis hin zur Hellsichtigkeit. Er bringt Ehrlichkeit und offenbart die eigene innere Wahrheit. Auf seelischer wie körperlicher Ebene löst Obsidian Schocks, Angst, Traumatisierungen und Blockaden auf.

Chakra Zuordnung: alle Chakras

 

Gagat

Durch seine stark schützende Wirkung bewahrt uns der Gagat vor Intrigen, schwarzer Magie, Neid und Missgunst. Er ist ein Lichtbringer, erhellt unsere Seele und trägt zur Heilung von seelischen Wunden bei. Er hilft, Kummer und Niedergeschlagenheit zu überwinden und Pessimismus in Zuversicht und Vertrauen zu verwandeln. Wir können mit der Hilfe des Gagats unseren Blick leichter nach innen richten, damit wir uns nach der Meditation besser öffnen können. Chakra-Zuordnung: Ajna-Chakra – Stirnchakra

 

Falkenauge

Das Falkenauge bringt geistige Neuorientierung. Es befreit von Gedankenmüll, bringt Klarheit, um größere Zusammenhänge des Lebens zu verstehen, und zeigt dem Verstand, was seiner Seele schadet. Das Falkenauge bekämpft das Ego, hilft zur seelischen Stabilisierung, verbessert die Intuition sowie die Wahrnehmung und bewahrt vor schwierigen Situationen und falschen Freunden.

Chakra Zuordnung:  Ajna-Chakra, Stirnchakra, Drittes Auge

 

Mala Zuversicht

129,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich