Armband "Magic Blue"

 

Armband "Magic Blue" besticht durch seinen erstklassigen Topas blau in  Facetten Schliff 5-8mm. Zart wie ein Sommerwind, erscheint einem dieser Himmelblaue Topas. Mittig zieht eine umwerfend schönen gebürstete Sterling Silber Perle den Blick auf sich. Sie wurden auf Juwelierdraht gefädelt. Den Abschluss bildet ein Sterling Silber Karabiner. Das Armband hat eine durchschnittslänge von 18cm und kann in der Länge gerne angepasst werden :)

 

Topas blau

Der blaue Topas galt bereits in den alten europäischen Kulturen als Stein des Jupiters. Seine Energie hilft, jene Ziele zu finden, die Glück und Erfüllung bieten und in eine heitere und gelöste Stimmung versetzen. Der Topas schafft den Durchbruch in der geistigen Entwicklung, fördert Reinheit und Klarheit, löst von Schwermut und trüben Gedanken. Er regt den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte an und verbindet Geist, Seele und Körper zu einer Einheit. Er lässt unsere Aura erstrahlen und führt zu dem Erlebnis der Unbegrenztheit. Topas fördert die Selbstverwirklichung und die Gestaltung des Lebens nach den eigenen Wünschen. Er hilft Weisheit aus den Wendungen des Schicksals zu gewinnen. Topas hilft den eigenen Reichtum an Fähigkeiten und Wissen zu entdecken, fördert Offenheit, Ehrlichkeit und ein erfülltes Gefühlsleben. Körperlich stärkt er die Nerven und regt den Energiefluss in den Meridianen an.

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Armband Magic Blue

95,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit