Armband "Intuition"

 

Armband "Intuition" mit Indischen Mondstein Perlen. Mittig ein zeitlos schönes Messing "Same des Lebens" Charm. Schlicht und klassisch in den Farben Weiß & Gold. Das Armband ist auf einen starken Gummi gefädelt, was das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Es handelt sich dabei um eine Durchschnittsgröße (ca. 18cm), die ich auf Wunsch auch gerne ändern kann. Sprechen Sie mich an! Der Steindurchmesser beträgt 6mm.

 

Mondstein 

Der Mondstein wird, wie der Name schon sagt, dem Mond zugeordnet. Er gilt als Symbol des Weiblichen und bringt Frauen in Einklang mit den inneren Zyklen und natürlichen Rhythmen. Er verbessert die Wahrnehmung von Gefühlen und Stimmungen. Mondstein fördert Einfühlungsvermögen und Intuition bis hin zu Medialität und Hellsichtigkeit. Er verbessert die Lichtwahrnehmung, die Traumerinnerung, bringt Gefühlstiefe und lindert Mondsüchtigkeit. Körperlich regt Mondstein die Zirbeldrüse an und ermöglicht so die bessere Abstimmung der Hormonzyklen auf die Rhythmen der Natur. Auf diese Weise fördert er die Fruchtbarkeit der Frau und hilft bei Menstruationsbeschwerden und Hormonumstellungen nach der Geburt sowie im Klimakterium.

Chakra-Zuordnung: Svadhistana-Chakra, Sakralchakra

 

Der Samen des Lebens ist ein Symbol der Urkraft

Das Geheimnis des Lebens verbirgt sich in ihm und das allumfassende Potenzial. Der Samen repräsentiert die Schöpfungsgeschichte: Jeder Kreis steht für einen der sieben Schöpfungstage. Die symmetrische Anordnung der Kreise soll harmonisierend und energetisierend auf Körper, Geist und Seele wirken. Der Samen des Lebens ist die Vorstufe von der Blume des Lebens. Diese trägt die Frucht des Lebens in sich und umfasst das gesamte Universum, jedes Atom und jede existierende Lebensform. Sämtliches Leben entsteht auf ähnliche Weise wie das Symbol der Samen des Lebens.

  

Armband Intuition

33,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit