Armband "Golden Tree"

 

Armband "Golden Tree" Perlen aus Golden Obsidian umrahmen einen wundervollen kleinen Messing Lebensbaum (1,2cm). Ein paar zierende Messing Elemente sind in das Armband mit eingebracht. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt, wodurch das An- und Ausziehen enorm erleichtert wird. Das Armband hat eine Durchschnittsgröße von ca. 17cm, welche gerne angepasst werden kann. Der Steindurchmesser beträgt 6mm. 

 

Obsidian

Der Obsidian ist Träger von feuriger, lichtvoller Energie. Er gibt diese Schwingung an Körper, Geist und Seele weiter. Er regt hauptsächlich den emotionalen Bereich und das Unterbewusstsein an und hilft, verschlossene Türen in unserem Innersten zu öffnen.  Obsidian hilft dem Wachbewusstsein, ungeliebte und verdrängte Bewusstseinsinhalte wiederzufinden, zu konfrontieren und neu zu integrieren. Dabei ermöglicht er, alte geistige Beschlüsse und die an bestimmte Erinnerungen gebundenen Schmerzen aufzulösen. Auf diese Weise erscheinen unsere sog. „Schattenseiten“ in einem anderen Licht: Es wird deutlich, dass sie positive Inhalte und Fähigkeiten beinhalten, die nun wieder zugänglich werden. So löst er einengende Verhaltensmuster auf, hilft, Kritik zuzulassen und ermöglicht es, alle Wesensanteile des Menschen zu integrieren. Obsidian setzt so viele vergessene Begabungen wieder frei. Auch die eigene Wahrnehmung verbessert sich, bis hin zur Hellsichtigkeit. Er bringt Ehrlichkeit und offenbart die eigene innere Wahrheit. 

 

Gold Obsidian im speziellen, steht für Heilung. Er hilft, die Folgen seelischer Verletzungen zu überwinden und ermöglicht, tief verwurzelten Pessimismus aufzulösen. 

Chakra Zuordnung: alle Chakras

 

Lebensbaum

Man findet den als heilig verehrten Baum in fast allen Kulturen auf der ganzen Welt. Als Symbol steht der Lebensbaum für Wachstum, Kraft, Gesundheit und den Kreislauf des Lebens.

 

Armband "Golden Tree"

27,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit