Armband "Butterfly"

 

Armband "Butterfly"

wundervolle matte Mookait Perlen verziert mit einem tollen Messing Schmetterling. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt, wodurch das an- und ausziehen enorm erleichtert wird. Der Steindurchmesser beträgt ca. 8mm, die Länge ca. 17,5cm und kann auf Wunsch gerne angepasst werden.

 

Mookait

Mookait verbindet auf harmonische Weise die Eigenschaften des roten  und gelben Jaspis. Entsprechend dem roten Jaspis fördert er Tatkraft und Dynamik und hilft gleichzeitig, ähnlich dem gelben Jaspis, innere Sammlung und Ruhe zu bewahren. Durch diese besondere Kombination bringt Mookait geistige Flexibilität und seelische Ausgeglichenheit. Er regt an, neue Erfahrungen zu machen und ermöglicht, diese Erfahrungen gleichzeitig auch geistig gut zu verarbeiten. Dadurch entwickelt sich Lebendigkeit und harmonische Aktivität, der geistige Horizont erweitert sich und Ideen oder Projekte werden mit Spaß und Freude spielerisch verwirklicht.  Der Mookait unterstützt eine Rückverbindung mit unserer Blutlinie und somit mit unseren Ahnen. Er bricht die Verhärtungen der familiären Bande und erlaubt uns ein freies, eigenständiges Leben mit dem tiefen Wissens unseres Ursprunges. 

Chakra Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

Armband "Butterfly"

25,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit