Armband "Little Buddha"

 

Armband "Little Buddha" wunderschönes Arrangement aus Kascholong Opal. Mittig ziert ein wundervoller Buddha Kopf Charm aus 925'ger Sterling Silber dieses wundervolle Armband. Ob alleine getragen oder kombiniert mit weiteren modischen Armbändern, dieses Schmuckstück tut genau das, wozu es bestimmt ist: Es schmück Dich! Der Steindurchmesser beträgt ca. 6mm. Die Perlen sind auf einen elastischen Faden gefädelt, wodurch das an- und ausziehen enorm erleichtert wird. Da es sich um eine Durchschnittsgröße (ca. 17cm) handelt, fertige ich auch gerne Deine Wunschlänge an.  

 

Kascholong Opal

Opal ist der Stein der Lebensfreude. Er intensiviert alles Erleben und fördert das geistige da sein im Hier und Jetzt. Er ist aufgrund seiner Stärkung des Lebenswillens generell gesundheitsfördernd. Der Kascholong im Speziellen, fördert die Empfänglichkeit und Empfindsamkeit und regt so zu einem sensiblen Umgang mit den Mitmenschen an. Er stimuliert die Entgiftung der Haut und des Gewebes. 

Chakra Zuordnung: Alle Chakren

 

Armband "Little Buddha"

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit