Lederband mit Rosenquarz

 

Feines Ziegenlederband schwarz oder braun hell oder dunkel 1,5mm stärke mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen ca. 40cm - 80cm variieren. Die Halbedelsteine sind gebohrte Rosenquarze mit den Maßen 3cm.

 

Rosenquarz   

Der Rosenquarz bringt unsere Sanftheit und Zärtlichkeit und unsere Sehnsüchte zum Vorschein. " Das Sanfte obsiegt über aller Gewalt", das ist die zentrale spirituelle Bedeutung des Rosenquarzes. Er macht weich und empfindsam, heilt Wunden des Herzens und bringt Glück in der Liebe. Loslassen und neuen Halt, erfahren wir durch diesen zarten Stein. Er befreit von Sorgen, fördert Vertrauen und hilft dabei, sich selbst zu lieben und den Mitmenschen so anzunehmen, wie er ist. Seelische Verletzungen verlieren an Tiefe, da dieser Stein unser Mitgefühl in allen Ebenen verstärkt. Sanft aber bestimmt lässt er den Lebensweg in Licht und Liebe zurücklegen. Er beschützt alles, was hilflos und rein ist, und ist deshalb auch für Babys und Kleinkinder geeignet. 

Chakra Zuordnung: Anahata Chakra, Herzchakra

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Lederband schwarz mit Rosenquarz

17,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich