"Chakra Mala"

 

"Chakra Mala" aus 108 Perlen Bergkristall, Granat, Karneol, Citrin, Aventurin, Aquamarin, Kyanit und Amethyst zusammengestellt und unter Rezitation des Ganesha Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Mehrere Sterling Silber Elemente sind in die Mala mit eingebracht. Eine größere Granat Perle dient als Guruperle und ein wundervolle Sterling Silber Anhänger mit Chakra farbenen Edelsteinen besetzt ziert den Abschluss. 

Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 74cm. Die Perlengröße beträgt 6mm. Der Anhänger "Flow" von der Firma Eternal Bliss hat eine länge von 29mm.

 

Bergkristall - Kronencharka

Für den Bergkristall besteht die Aufgabe darin, Menschen zu erlösen. Er erlöst aus Zwängen, falscher Liebe und Zorn. Ihn umgibt eine Schwingung des Lichtes, die diese Gefühle verbrennt. In seiner Klarheit erkennt sich der Mensch, lernt Vertrauen. Wer ihn liebt, bringt Klarheit in sein Leben, in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann nahe. Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Granat - Wurzelchakra

Dieser Stein stärkt die Willenskraft, um sich von Verhaltensmustern und Gewohnheiten lösen zu können, und bewahrt vor Unheil und Gefahren. Er unterstützt die bildliche Vorstellungskraft und führt zu Hellsichtigkeit.

  

Karneol - Sakralchakra

Der Karneol ist ein ernsthafter Stein, der vor Kraft und Lebensenergie nur so strotz. Er kann aber auch zart sein. In jedem Fall lässt er uns an seinen Eigenschaften teilhaben. Mit ihm können wir erfahren, wie sich ein prall gefülltes Leben anfühlt: Lebensfreude, Leichtigkeit, Lachen, Kraft und Mut. Mut zur Liebe, Mut zum Leben - der Karneol lebt es uns vor.

 

Citrin - Solarplexus
Mit dem Citrin sind Engel verbunden, die unsere Umwandlung behüten, die uns schützen vor Eigensinn und Trotz, die uns aufnehmen in die Schule der Einweihung. Er kann sogar bahnbrechend wirken. Seine heilende Ausstrahlung liegt in der Akzeptanz unseres Weges.

 

Aventurin - Herzchakra

Der Aventurin fördert die seelische Erholung, hilft zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Gedanken und Sinneseindrücke kommen zur Ruhe, und so finden wir Zugang zu unserer inneren Kraftquelle.

 

Aquamarin - Halschakra

Der Aquamarin bringt Licht und Klarheit in die verborgenen Winkel der Seele. Er schenkt Weitblick  und Voraussicht, damit wir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten erkennen. Er macht  Zielstrebig und fördert das geistige Wachstum. 

 

Kyanit - Stirnchakra

Kyanit bringt Gelassenheit und entschlossene Stärke in Lebenssituationen in denen es "drunter und drüber" geht. Er löst Opferhaltung und Schicksalsgläubigkeit auf und verdeutlicht, wie man selbst Glück oder Unglück verursacht. 

 

Amethyst – Kronenchakra

Der Amethyst vertieft das Urvertrauen und zeigt den Sinn des Lebens, er lehrt, sich in Demut der inneren Führung anzuvertrauen. Als Stein der Gegensätze verbindet er in seiner violetten Farbe das rote Feuer der Lebenskraft und das blaue Licht der Geistigkeit.

 

"Chakra Mala"

169,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit