Lederband mit Apatit

 

Feines Ziegen Lederband schwarz, dunkelbraun, braun oder gewachstes Baumwollband schwarz in 1,5mm stärke mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen 40cm - 80cm variieren. Die Edelsteine sind gebohrte Apatit mit einer Größe von ca.3cm. 

 

Apatit

Apatit bringt Offenheit und Kontaktfreudigkeit, Motivation, Antrieb und Zielstrebigkeit. Er fördert so Dynamik und Abwechslung im Leben. Das Fluor im Apatit fördert geistige Flexibilität und Selbstüberwindung. Calcium harmonisiert die Geschwindigkeit geistiger Entwicklungen. So wird Apatit zum Mineral des Erfolgs. 

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Lederband mit Apatit

25,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich