Lederband Kette mit Aventurin

 

Feines Ziegen Lederband schwarz oder braun in hell und dunkel 1,5mm stärke mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen ca. 40cm - 80cm variieren. Die Halbedelsteine sind gebohrte Aventurine mit den Maßen ca. 2,5 - 3cm.

 

Aventurin

Der Aventurin fördert die seelische Erholung, hilft zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Gedanken und Sinneseindrücke kommen zur Ruhe, und so finden wir Zugang zu unserer inneren Kraftquelle. Zufrieden, stabiler und belastbarer, können wir die Verwirklichung unserer Lebensträume umsetzen. Der Aventurin gilt als Arzt unter den Edelsteinen, er reinigt die Aura und wirkt beruhigend bei Stress und innerem Chaos. Er wirkt sehr Sanft und versöhnlich und besänftigt die Tumulte im Herzen. Er hat einen Ausgleichenden Einfluss auf das Gefühlsleben und hilft, die innere Harmonie wieder herzustellen, dazu beruhigt er bei Wut und Ärger. 

Chakra Zuordnung: Anahata Chakra (Herzchakra)

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Lederband mit Aventurin

18,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich