Mala "Hals-Chakra"

 

Mala "Hals-Chakra" aus 108 Perlen Amazonit, Bergkristall und Sandelholz Perlen zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Schöne 925'ger Sterling Silber Blümchen zieren die Mala zusätzlich. Eine Sandelholzperle 8mm dient als Guruperle und ein Halschakra Amulett aus Lärchenholz  (40mm)  von www.Naturlieb-Schmuck.at ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger eine länge von 98cm. Perlengröße beträgt 8mm.

 

Lärche

Die Lärche wirft jedes Jahr ihre Nadeln ab, deshalb steht sie auch dir, bei Veränderungen bei und nimmt dir die Angst vor Neuem. Sie hat eine reinigende Wirkung, auch psychisch reinigt sie von Ängsten, Gefühlen und Schwere und innerer Müdigkeit. Die Lärche steht für die geistige Ebene und mit ihr wird es einem leichter, weil sich aufgestaute Gefühle lösen können. Dies ist besonders um die Herzgegend zu spüren. Deshalb ist das Lärchenholz besonders als Kraft- und Heilamulett geeignet. Text: Naturlieb Schmuck

 

Amazonit

Amazonit wirkt ausgleichend und beruhigend bei extremen Stimmungsschwankungen. Er harmonisiert Intuition und Verstand und löst Widersprüche, Konflikte sowie das Gefühl der Zerrissenheit. Dadurch gewinnen wir Kontrolle über das eigene Leben und fühlen uns nicht länger als Opfer äußerer Umstände. Amazonit lindert Kummer und Herzschmerzen. Entsprechend dieser seelischen Harmonisierung stärkt Amazonit auch das physische Nervensystem. 

Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra und Anahata-Chakra, Herzchakra

 

Bergkristall

Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

5. Chakra - Kommunikation

Das Hals Chakra heißt im Sanskrit Viśuddha Chakra विशुद्ध, und bedeutet „Achtsamkeit“. Es ist unser Kommunikationszentrum. Die zentralen Themen des Hals Chakras sind: Kommunikation, Achtsamkeit, Ausdruck der Gedanken/ Gefühle, Kreativität, innere Stimme, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit. Auf der körperlichen Ebene entspricht es: Haut. Die zugeordnete Drüse ist die Schilddrüse. Die Sinnesfunktion ist das Gehör. Das Element ist Äther. Die Farbe Blau. Das Mantra HAM. Die manifestierende Kraft des fünften Chakras kann aus jedem möglichen Gedanken oder Gefühl eine Realität werden lassen. Das berühmte Zitat aus der Genesis beschreib die Macht der Worte: “Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.“ Worte werden erst gedacht, dann gesprochen und hiermit wird Realität erzeugt. Wir können wahrnehmen, dass alles, was wir tun und sagen, eine Wirkung und Resonanz in der Welt erzeugt. Das zu erkennen, ist eine der tiefsten Transformationen des fünften Chakras, auch als Chakra des Klanges bezeichnet. Die Innerer Wahrheit ausdrücken; das Hals Chakra öffnet uns das Potential, unsere Innenwelt nach außen zu bringen und sie so zu etwas Realem, etwas Greifbaren werden zu lassen. Das fünfte Chakra ist wie eine Pforte, die bestimmt, ob das, was wir in unserer geheimen inneren Welt erleben, in das Außen darf. Aber wenn das fünfte Chakra nicht aktiviert ist, ist alles, was sich im Inneren sammelt – selbst die wunderbarsten Erkenntnisse, Gefühle und Gedanken – bedeutungslos.(Text: Eternal Bliss)

 

Sandelholz

Sandelholz ist eine der reinsten Substanzen, besonders wohlriechend und außergewöhnlich glatt. Sandelholz wird allgemein zur Öffnung des Herzens, inspiriertem Geist, Klarheit und zum Schutz vor Negativität verehrt. Jedoch besitzt es auch die schöpferische Kraft der Transformation und öffnet Wege zu leidenschaftlich hingebungsvollem freien Fluss der universellen Liebe. Zudem wird es geschätzt für seine beruhigende und entspannende Wirkung.

 

Mala Hals-Chakra

149,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich