Mala "Selbstvertrauen & Unbefangenheit"

 

Mala "Selbstvertrauen & Unbefangenheit" aus 108 Perlen Perlmutt und Pink Opal zusammen gestellt und unter Rezitation des Mantras "Rakhe Rakhanhar" auf High Performance Garn handgeknotet. Zusätzlich zu den Muschel- und Edelsteinperlen, sind Sterling Silber vergoldete Perlen in die Mala mit eingebracht. Eine Perlmutt Perle dient als Guruperle und ein besonders schöner Mond & Sterne Anhänger von der Firma "Engelsrufer" ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 76cm. Die Perlengröße beträgt 6mm. Alle verwendeten Goldelemente sind 925'ger Sterling Silber vergoldet. Der Anhänger misst 2,2cm im Durchmesser. 

 

Perlmutt (Paua-Muschel / Abalone)

Perlmutt erinnert an die Freuden des Lebens, verlangt aber nicht, dass wir uns ihnen öffnen. Es hat auf die Psyche eine sehr kräftigende und stabilisierende Wirkung. Perlmutt hebt das Selbstwertgefühl, vermittelt mehr Selbstvertrauen und beschert mehr Selbstbewusstsein. Außerdem hilft Perlmutt bei der Überwindung von Niedergeschlagenheit und Enttäuschung. Perlmutt verhilft zu einem achtsameren Umgang mit sich selber und anderen. Es gibt aber auch die nötige Ruhe bei stressbedingten Alltagsbegebenheiten und verstärkt die Klarheit über die Gedanken und Wünsche und kräftigt somit unsichere Menschen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakren, dient anderen Heilsteinen bei der Öffnung der von ihnen begünstigten Chakren

 

Pink Opal

Pink Opal sorgt dafür, dass wir unsere Bemühungen ebenso anerkennen wie das, was wir geleistet haben. Er spricht zu uns von Freude und ganzheitlicher Liebe, und erinnert uns, dass das Leben nur dann Sinn hat, wenn wir uns genug Zeit für unser Innenleben nehmen.

Pink Opal bringt Unbefangenheit und Unbeschwertheit. Er löst Sorgen und fördert die Herzlichkeit unserer Mitmenschen gegenüber. Er hilft, uns offen zu zeigen, so wie wir sind, indem er uns von Schüchternheit und Hemmungen befreit. 

Chakra-Zuordnung: Anahata Chakra (Herzchakra)

 

Mala "Selbstvertrauen & Unbefangenheit"

185,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit