Mala "Neuorientierung"

 

Mala "Neuorientierung" aus 108 Perlen Falkenauge und Rudraksha Samen zusammen gestellt und unter Rezitation eines Mantras auf Perlseide handgeknotet. Schöne zierende Sterling Silber Elemente sind in die Mala mit eingebracht. Eine schöne größere Rudraksha Perle dient als Guruperle und ein wundervolles Kali Yantra der Firma Eternal Bliss bildet den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen eine Länge von 99cm. Die Perlengröße beträgt 8mm und das Kali Yantra aus 925'ger Sterling Silber hat einen Durchmesser von 31mm.

 

Falkenauge

Das Falkenauge bringt geistige Neuorientierung. Es befreit von Gedankenmüll, bringt Klarheit, um größere Zusammenhänge des Lebens zu verstehen, und zeigt dem Verstand, was seiner Seele schadet. Das Falkenauge bekämpft das Ego, hilft zur seelischen Stabilisierung, verbessert die Intuition sowie die Wahrnehmung und bewahrt vor schwierigen Situationen und falschen Freunden.

Chakra Zuordnung:  Ajna-Chakra, Stirnchakra, Drittes Auge

 

Rudraksha

Rudraksha ist der Samen des immergrünen Rudraksha-Baumes und wurde seit jeher von Weisen und Yogis für ein furchtloses Leben auf ihrem Pfad zur spirituellen Erleuchtung und Befreiung getragen. Der Name Rudraksha wird hergeführt aus der hinduistischen Mythologie mit der Bedeutung „die Tränen Shivas“. Gemäß Überlieferungen sollen Shiva einst während seiner Meditation „Tränen des Mitgefühls“ entstanden sein. Als diese Tränen die Erde berührten, transformierten sie sich zu Samen – Rudraksha Samen. 

Rudrakshas wird Shiva Kraft zugesprochen, die das Leben auf tiefster Ebene berührt. Werden sie regelmäßig getragen, schützen sie gegen Einflüsse von außen und fördern die Weiterentwicklung des Geistes, schenken Klarheit und beruhigen, und befreien den Geist von negativen Gedanken. Er ist bekannt für seinen göttlichen Schutz. Meist trägt man ihn als Kette am Körper. Er kann helfen, alles zu erreichen, was man möchte - einen gesunden Verstand, ein wohlhabendes Leben und eine glückliche Seele. Deshalb werden sie von Hindus und Buddhisten zu spirituellen Zwecken getragen und für Puja und Meditation verwendet.

 

Mit dem Kali Yantra zur Transformation: zielführend und kompromisslos

Das Kali Yantra ist eine dreidimensionale, machtvolle, abstrakte Darstellung der Göttin. Kali - die Beschützerin - hilft uns, Bewegung in unser Leben zu bringen, festgefahrene Situationen zu lösen, Altes zu zerstören und Versöhnung herbeizuführen, um dem Neuen Raum zu eröffnen. Ihr gelingt es die Dämonen im Inneren, wie Illusionen, Anhaftungen, Verblendung, zu besiegen. Kali gilt in der Tradition als eine der wenigen Göttinnen, die Wünsche erfüllen kann.

 

Mala "Neuorientierung"

229,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich