Armband "Fatimas Hand"

 

Armband "Fatimas Hand" Classic Chic in Weiß & Silber. Wunderschöne zarte Magnesit Perlen umrahmen, eine ausgefallen schöne Sterling Silber Fatimas Hand. Ein tolles Armband, welches gut zu anderen kombiniert werden kann. Das Armband hat eine Durchschnittsgröße von ca.17cm, welche gerne angepasst werden kann. Der Steindurchmesser beträgt 4mm. 

 

Magnesit

Magnesit verhilft uns zu einer lebensbejahenden Gesinnung, indem er uns darin unterstützt uns so anzunehmen und zu lieben wie wir sind. Er hat eine beruhigende und entspannende Wirkung auf unser Seelenleben. Nimmt Nervosität, Gereiztheit und Ängstlichkeit und erhöht somit unsere seelische Belastbarkeit und Geduld. Er vermittelt Gelassenheit, fördert Flexibilität und Nachgiebigkeit. Körperlich fördert Magnesit den Magnesiumstoffwechsel. Dadurch wirkt er entgiftend, krampflösend und hilft bei Migräne, Kopfschmerzen und Krämpfen innerer Organe.

Chakra Zuordnung: Neben Chakras ( Knie und Hände)

 

 

Armband "Fatimas Hand"

27,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit