Mala "Vollkommenheit in uns"

 

Mala "Vollkommenheit in uns" zusammengestellt aus 108 Perlen Jade, Labradorit, Fluorit grün, Rutilquarz und Sterling Silber vergoldeten Perlen. Unter Rezitation des Mantras "Hare Krishna" auf High Performance Faden handgeknotet. Eine Rutilquarz Perle 8mm dient als Guruperle und eine wundervolle Blume des Lebens in rund (Durchmesser 20mm) ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 75cm. Alle verwendeten Silberelemente sind 925'ger Sterling Silber vergoldet. 

 

Jade

Jade fördert die Selbstverwirklichung. Sie belebt die inneren Bilder, die Träume und weckt das verborgene innere Wissen. Sie schafft Ausgleich: Aktivität bei Trägheit, Ruhe bei Gereiztheit. Jade geht in unser Herz. Heilung geschieht durch inneren Frieden. Die Jade schenkt uns diesen Frieden. Kleinmut und Verzagtheit haben uns ergriffen. Wir glauben, auf der Erde nichts ändern zu können, und vergessen dabei, dass wir die Erde geschaffen haben, wie sie jetzt für uns sichtbar ist. Solange wir Fülle und Gier verwechseln und Freiheit mit Durchsetzungsvermögen, haben wir keine Chance. Die Jade in ihrer sanften Schwingung erinnert an die Vollkommenheit in uns, an unsere Fähigkeit, aus dieser Vollkommenheit heraus zu leben und zu entscheiden.

Chakra Zuordnung: Anahata-Chakra ( Herzchakra)

 

Labradorit grau

Der Labradorit ist ein absoluter Lichtstein. Er stärkt Medialität und Intuition, fördert das Wachstum der Persönlichkeit durch die Auseinandersetzung und den bewussten Umgang mit der eigenen Vergangenheit. Er bringt vergessene Talente und Fähigkeiten ans Licht und hilft dabei, Ziele mit Kreativität, Phantasie und Begeisterung zu erreichen. Er fördert das Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden. Er hilft eigene Einbildungen und Illusionen zu durchschauen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakras, besonders Sakralchakra

 

Fluorit

Fluorit löst Blockaden und lässt uns Grenzen erkennen. Mit seiner Hilfe können wir erkennen, wo es sich um nötige Grenzen handelt und wo um hinderliche Blockaden. Er trägt Licht in unsere Dunkelheit und bewirkt Glaube an uns selbst.

Spirituell regt Fluorit den "Freigeist" an, der sein Leben selbst bestimmen und gestalten möchte. Er macht bewusst, wo man fremdbestimmt ist und nicht sein eigenes Leben lebt, und hilft, diese unerwünschten Einflüsse schnell wieder aufzulösen. Generell macht Fluorit kreativ und erfinderisch, zentrales Thema ist immer die "freie Entscheidung". Er hilft unsere Gedanken zu strukturieren, Informationen zu verarbeiten und ist deshalb ein idealer Lern- und Konzentrationsstein. Er schärft das Unterscheidungsvermögen, öffnet das Herz, macht ein frohes Gemüt und bringt Ausgeglichenheit mit. 

Sahasrara- und Ajna Chakra ( Kronenchakra und Stirnchakra)

 

Rutil Quarz

Der Rutilquarz gibt dem neuen Anfang viel Licht und Liebe. Er gilt seit alters her als eingefangenes Sonnenlicht. Er befreit von Beklemmungen und bringt das Gefühl von Weite und Freiheit. Rutilquarz fördert die Verbindung zu höheren Sphären, stärkt unsere Lebenskraft und löst innere Blockaden. Er öffnet Türen und ermöglicht positive Situationen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Geistiges Wachstum wird aktiviert, der Energiefluss angeregt und eine aufrechte Haltung gefördert. Dieser Stein hilft, in großen Zusammenhängen zu denken, und steht uns bei, wenn es darum geht, veraltete Strukturen abzulegen, um neue Wege zu beschreiten und neue Lebenskonzepte zu entwickeln. 

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra und Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Blume des Lebens

Ein aus gleichförmigen Kreisen bestehendes Symbol, das als schützendes Zeichen verwendet wird. Die Dreifachkreise außen versinnbildlichen Körper-Geist-Seele. Deshalb ist dieses Symbol dem Leben zugeordnet und steht für Schutz und Energie. Die Blume des Lebens stärkt harmonisch geordnete Zustände, z.B. unsere Gesundheit 

 

 

Mala "Vollkommenheit in uns"

199,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich