Mala "Tiefer innerer Frieden"

 

Mala "Tiefer innerer Frieden" aus 108 Perlen Rosenquarz und Amethyst zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf Perlseide handgeknotet. 4 gebürstete Sterling Silber Perlen sind in die Mala mit eingearbeitet. Eine Sterling Silber Perle 8mm dient als Guruperle und eine auf Silberdraht gehaltene Amethyst Kugel 12mm bildet den Abschluss. Die Mala ist rundherum gemessen ohne Anhänger 80cm lang. Perlengröße beträgt 6mm.

 

Rosenquarz   

Der Rosenquarz bringt unsere Sanftheit und Zärtlichkeit und unsere Sehnsüchte zum Vorschein. " Das Sanfte obsiegt über aller Gewalt", das ist die zentrale spirituelle Bedeutung des Rosenquarzes. Er macht weich und empfindsam, heilt Wunden des Herzens und bringt Glück in der Liebe. Loslassen und neuen Halt, erfahren wir durch diesen zarten Stein. Er befreit von Sorgen, fördert Vertrauen und hilft dabei, sich selbst zu lieben und den Mitmenschen so anzunehmen, wie er ist. Seelische Verletzungen verlieren an Tiefe, da dieser Stein unser Mitgefühl in allen Ebenen verstärkt. Sanft aber bestimmt lässt er den Lebensweg in Licht und Liebe zurücklegen. Er beschützt alles, was hilflos und rein ist, und ist deshalb auch für Babys und Kleinkinder geeignet. 

 Chakra Zuordnung: Anahata Chakra, Herzchakra

 

Amethyst

Der Amethyst vertieft das Urvertrauen und zeigt den Sinn des Lebens, er lehrt, sich in Demut der inneren Führung anzuvertrauen. Als Stein der Gegensätze verbindet er in seiner violetten Farbe das rote Feuer der Lebenskraft und das blaue Licht der Geistigkeit. Er öffnet uns für die Geheimnisse des Lebens, um unsere geistigen Ziele umzusetzen. Bereits in der Antike war der Amethyst für seine ernüchternde, klärende Wirkung bekannt. Seine sanften Schwingungen vermitteln jene Art von Ruhe, um Ängste, Wut und Beklemmungen aufzulösen, damit sich der Geist für neue Erfahrungen öffnen kann. Er fördert eine dauerhaft geistige Wachheit und den Sinn für Spiritualität, er stärkt den Gerechtigkeitssinn und das Urteilsvermögen, bringt Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Klarheit hervor. Er unterstützt bei der Bewältigung von Verlusten und Trauer und hilft, tiefen inneren Frieden zu finden. Sobald wir uns seiner Führung anvertrauen, leitet er uns zu unserer eigentlichen Aufgabe und Bestimmung. Er kann alte Energien erfassen, sie transformieren und seinen Träger zu Selbstlosigkeit im Denken und Handeln führen. Er fördert die Überwindung von Verhaftungen, unkontrollierten Mechanismen und Suchtverhalten. Er findet bei allen Problemen Verwendung, die durch Stress, Nervosität und großer Anspannung entstanden sind. Chakra-Zuordnung:

Sahasrara-Chakra, Kronen-Chakra und Ajna-Chakra, Stirn/Drittes Auge

 

Mala Tiefer innerer Frieden

95,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit