Lederband mit Hypersthen

 

Feines Ziegen Lederband schwarz 1,5mm stärke mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen 40cm - 80cm variieren. Die Steine sind gebohrte Hypersthen mit der Größe von ca. 3cm.

 

Hypersthen

Hypersthen bringt genau das richtige Maß an Ruhe und Aktivität, das gleichzeitig dynamisch und ausgeglichen macht. Dadurch fördert und beschleunigt er die Lösung vieler Probleme. Er hilft, Kritik anzunehmen und gleichzeitig kompromisslos die eigenen Überzeugungen zu vertreten. Hypersthen hilft bei übersäuertem Magen und löst Verspannungen und Schmerzen.

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Lederband mit Hypersthen

21,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit