Armband "Selbstliebe"

 

Zart, fein, elegant - ein Hauch von Sinnlichkeit und Schönheit! So ist das Armband "Selbstliebe". Ein wunderschönes Arrangement aus Kascholong Opal, Rosenquarz, Rhodochrosit, Erdbeerquarz und einem wunderschönen Sterling Silber Herz mittig. Der Steindurchmesser beträgt ca. 6mm, die Länge ca.18cm.

 

Kascholong Opal

Opal ist der Stein der Lebensfreude. Er intensiviert alles Erleben und fördert das geistige Dasein im Hier und Jetzt. Er ist aufgrund seiner Stärkung des Lebenswillens generell gesundheitsfördernd. Der Kascholong im Speziellen, fördert die Empfänglichkeit und Empfindsamkeit und regt so zu einem sensiblen Umgang mit den Mitmenschen an. Er stimuliert die Entgiftung der Haut und des Gewebes. 

Chakra Zuordnung: Alle Chakren

 

Rosenquarz   

Der Rosenquarz bringt unsere Sanftheit und Zärtlichkeit und unsere Sehnsüchte zum Vorschein. " Das Sanfte obsiegt über aller Gewalt", das ist die zentrale spirituelle Bedeutung des Rosenquarzes. Er macht weich und empfindsam, heilt Wunden des Herzens und bringt Glück in der Liebe. Loslassen und neuen Halt, erfahren wir durch diesen zarten Stein. Er befreit von Sorgen, fördert Vertrauen und hilft dabei, sich selbst zu lieben und den Mitmenschen so anzunehmen, wie er ist. Seelische Verletzungen verlieren an Tiefe, da dieser Stein unser Mitgefühl in allen Ebenen verstärkt. Sanft aber bestimmt lässt er den Lebensweg in Licht und Liebe zurücklegen. Er beschützt alles, was hilflos und rein ist, und ist deshalb auch für Babys und Kleinkinder geeignet. 

 Chakra Zuordnung: Anahata Chakra, Herzchakra

 

Rhodochrosit

Der Rhodochrosit weckt zarte Gefühle in uns. Falls unser Herz verhärtet ist, verletzt über viele Leben, dann sagt der Rhodochrosit: " Wage es neu"

In seiner Schwingung werden wir allmählich bereit, neu zu lieben, unser Herz zu öffnen, Liebe zu empfangen. Wir spüren erneut, dass es sich lohnt, zu lieben, dass wir Liebe brauchen, wenn wir lebendig bleiben wollen. 

Rhodochrosit regt Lebendigkeit, Aktivität, Erotik und intensive Gefühle an und hilft, sich genügend eigenen Raum und Zeit für sich selbst zuzugestehen. Er wirkt stimmungsaufhellend, macht enthusiastisch, leicht und beschwingt, fördert die Leistungsfähigkeit, bringt viele Ideen und erleichtert die Arbeit.

Chakra-Zuordnung: Anahata Chakra, Herzchakra

 

Erdbeerquarz

Erdbeerquarz hilft, jene geistigen Beschlüsse aufzuspüren, die das momentane Leben mit all seinen glücklichen und unglücklichen Momenten bestimmen und die eigenen Stimmungen, Erfolge und Misserfolge verursachen. Durch die Erkenntnis der oftmals kuriosen Art und Weise, mit der man die eigene Realität erschafft und aufrechterhält, ermöglicht Erdbeerquarz, über sich selbst zu lachen. Er bringt Humor und Freude und lehrt die wichtige Weisheit,  sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Erdbeerquarz verbessert das Körpergefühl und hilft damit, die Bedürfnisse des Körpers besser wahrzunehmen. 

Chakra Zuordnung: Muladhara Chakra, Wurzelchakra

 

Armband Selbstliebe

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit